Balade Bertrix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin, ist der Platz noch anzugeben? Kann man das so einfach überschreiben? Ist ja sicher auch alles mit perso und Fahrgestellnummer etc

    Könnte ich mich einer Gruppe hier ausm Forum anschließen?
    Bei meinen Kumpels fällt das fahren am we leider aus, da wäre ich spontan zu allem bereit 😬

    Kommentar


    • Ich habe jetzt von Pepe den Startplatz bekommen. Danke nochmal dafür 😁

      Also falls sich jemand findet dem ich mich anschließen kann, wäre echt top. Allein fahren ist immer bisschen stumpf...
      ich bin 33jahre und unkompliziert.
      Weiß noch nicht ob ich Freitag oder Samstag Anreise.

      Bis dahin
      Schönen Feiertag noch

      Kommentar


      • Moin, könntest mit uns fahren. Sind zu dritt, 26-33 Jahre alt. Denke wird aber eher gemütlicher, meine beiden Kumpels fahren noch nicht solange :holy:. Kommen aufgrund des Wetters wohl erst Samstag morgen.

        Kommentar


        • Hast ne PN
          Danke schon mal, sehen uns dann Samstag 🤘

          Kommentar


          • Kurzfristig noch zwei Startplätze abzugeben !
            Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

            Kommentar


            • Endurowetter :psy:
              :holy:
              Nachts -1°C.
              100% Niederschlag.
              Tags + 6°C.

              Kommentar


              • Das wird ein Fest 😄

                Kommentar


                • Danke nochmal an Pepe für die Karte und das du dich um die Umschreibung gekümmert hast.
                  Balade hat super Spaß gemacht. Hätte nicht gedacht das es ohne schwierige Passagen so ne Gaudi wird.
                  Waren auch ne super Truppe mit kauther und seinen Jungs. Danke fürs mitnehmen.
                  Nomi hab ich auch kennen gelernt, denke auf der dour werd ich auch übernachten, dann trinken wir mal ein Bierchen oder zwei.

                  Kommentar


                  • Zitat von Brolly Beitrag anzeigen
                    Danke nochmal an Pepe für die Karte und das du dich um die Umschreibung gekümmert hast.
                    Balade hat super Spaß gemacht. Hätte nicht gedacht das es ohne schwierige Passagen so ne Gaudi wird.
                    Waren auch ne super Truppe mit kauther und seinen Jungs. Danke fürs mitnehmen.
                    Nomi hab ich auch kennen gelernt, denke auf der dour werd ich auch übernachten, dann trinken wir mal ein Bierchen oder zwei.
                    Hi Brolly,
                    ja, die BERTRIX hat riesen Spaß gemacht.
                    Bis auf 5 Minuten Hagel hat das Wetter auch gepasst.
                    Erstklassige Grillhähnchen mit Pommes und Apfelmus. - Weltklasse.

                    Und in Dour sehen wir uns :gut2:
                    Dann ohne Quads.

                    .

                    Kommentar


                    • Zitat von Brolly Beitrag anzeigen
                      Danke nochmal an Pepe für die Karte und das du dich um die Umschreibung gekümmert hast.
                      Balade hat super Spaß gemacht. Hätte nicht gedacht das es ohne schwierige Passagen so ne Gaudi wird.
                      Waren auch ne super Truppe mit kauther und seinen Jungs. Danke fürs mitnehmen.
                      Nomi hab ich auch kennen gelernt, denke auf der dour werd ich auch übernachten, dann trinken wir mal ein Bierchen oder zwei.

                      Kann ich nur bestätigen, hat Riesen Spaß gemacht. Wetter war auch in Ordnung bis auf den Hagelschauer. Strecke ist schön, leider fast ausschließlich Wald-/Feldwege, bisschen mehr Abwechslung in Form von Hängen oder Singletrail wär schön. zwischendurch auch bisschen viel Asphalt. Trotzdem ne tolle Veranstaltung. In Dour bin ich auch am Start

                      Kommentar


                      • Hallo

                        Hat einer sich für die Balade in Bertrix vom 7.5 angemeldet?

                        Ich habe bis jetzt keine Unterlagen und Infos bekommen, trotz Nachfrage. Bestätigung der Zahlung+ Ticket habe ich bei der Einschreibung per E-Mail bekommen. Sonst aber Funkstille.

                        Wie ist es bei euch gelaufen?

                        Franco

                        Sent from my SM-G970F using Tapatalk

                        Kommentar


                        • ich und Uwe werden da sein, ist normal so bei denen ist das immer sehr entspannt
                          E-power is no crime

                          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                          Kommentar


                          • Ok danke. Heute morgen haben die Dokumente per Email geschickt.
                            Scheint mir auch so dass die entspannt sind und vielleicht noch ein bisschen chaotisch (wenn ich mir den Inhalt der Dokumente ansehe) 🤣
                            Sind halt echte Belgier👍

                            Sent from my SM-G970F using Tapatalk


                            Kommentar


                            • Hallo zusammen,

                              hat hier jemand Kontakt zum Veranstalter Bertrix?

                              Der Link geht nicht mehr. http://www.ceas.be/

                              Kommentar


                              • Moin ich suche einen Platz bei der Balade Bertrix am 06.05.2023.

                                Falls jemand einen abzugeben hat bitte melden.

                                Gruss Jogi
                                E-power is no crime

                                the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X