Balade Bertrix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    bist du auch einer von "uns" ? >:)

    übrigens versuche ich gerade Detailinfos zur Veranstaltung rauszufinden.... Basics wie Startzeit und so... Die haben echt die besch**** Internetseite, die ich seit 1990 gesehen habe.... Folgendes konnte ich mit google-Übersetzer herausfinden:

    ab 09.30 Uhr
    Wenn Sie eine Dose mit Kraftstoff zu bringen, vergessen Sie nicht, eine Matte zu bringen (das ist Pflicht) und es ist verboten zu werfen. Neben der Umwelt, sondern verwirrt auch unser Bild überhaupt.

    ALLES KLAR?! :Laugh:
    ***per aspera ad astra***

    Kommentar


    • #32
      "bist du auch einer von "uns""

      - hm, ich weiß nicht so recht, aber wenn Du mit "uns" Leute meinst, die im Käfig übernachten, dann lieber nicht.... :kratz:

      wenn Du mit uns Leute meinst, die wissen wollen, wo und wann man am besten mit seinem Camper aufschlägt, dann bin ich dabei!
































      Käfig, tststs, war die nicht letztens bei den Kölner Stammtischen? Schien doch eigentlich ganz harmlos, ...
      Christian
      www.lange-koeln.de

      Kommentar


      • #33
        Mensch Queenie das ist eine Balade in Belgien da geht es entspannt zu. Meistens ist ab 8 Uhr Abnahme und Anmeldung und dann so ab 9 Uhr ca. Start, du kannst starten wann du willst das ist ka kein Rennen.

        Kommentar


        • #34
          Da simmer dabei !

          Jawohl ...Töchterchen hat Blut geleckt ... wir sind wieder dabei !



          Also dann ... ich freu mich drauf !

          :Bier:

          Kommentar


          • #35
            So ist richtig Frau Queenie:)):)):))

            Kommentar


            • #36
              Abfahrt ist ab 9Uhr30 hier am Moto-Cross-Gelände https://maps.google.de/maps?q=49.837...m&z=17&iwloc=A

              Die Enduros müssen zugelassen, versichert und nicht lauter als 98db sein. Ob es eine techn. Abnahme gibt, steht nirgendswo....

              Vor dem Frühstück muss der "Papierkram" erledigt werden! Dazu braucht ihr eine Kopie von:


              Viel Spaß!
              Klug war es nicht, aber Geil! :))

              Kommentar


              • #37
                Danke rotti!
                Champ of alle baladenbeauftragte :gut2:
                ***per aspera ad astra***

                Kommentar


                • #38
                  [QUOTE=lange-koeln;427285
                  Käfig, tststs, war die nicht letztens bei den Kölner Stammtischen? Schien doch eigentlich ganz harmlos, ...[/QUOTE]

                  ....ist dir noch nie aufgefallen, dass die "harmlosen" immer die schlimmsten sind?
                  ***per aspera ad astra***

                  Kommentar


                  • #39
                    In der Bestätigungmail, die ich heute erhalten habe, steht
                    n° inscription

                    attente
                    Kommt die "n° inscription" noch per separater Mail oder war es das jetzt und ich muss die 80 Euronen einfach per Namensnennung überweisen? In der Mail steht, ich soll bei der Überweisung die "n° inscription" mit angeben. Ich vermute also, ich muss auf selbige warten? Es sind ja nur noch wenige Plätze frei (als ich mich eingeschrieben habe, waren es noch 37), will also nichts versäumen, aber auch nicht unötigerweise die Kohle für 2 Personen überweisen, die ich im Zweifel wohl nicht mehr wiedersehen würde.

                    Danke für einen brauchbaren Hinweis.

                    Kommentar


                    • #40
                      Gib auf der Überweisung die Nummer unten rechts, deinen Namen und das Kennzeichen an, dann klappt das schon.

                      Wenn du hierdrauf gehst und dein Kennzeichen eingibst, siehst du , dass deine Einschreibenummer dein Kennzeichen ist.
                      Klug war es nicht, aber Geil! :))

                      Kommentar


                      • #41
                        ... in der Nähe ist ein Campingplatz "Ardennen Camping Bertrix", des isch ja wunderbar :Bier:
                        ***per aspera ad astra***

                        Kommentar


                        • #42
                          Dann machen wir da also Fahrerlager? Gut!
                          Zuletzt geändert von lange-koeln; 06.04.2014, 15:25.
                          Christian
                          www.lange-koeln.de

                          Kommentar


                          • #43
                            Sagt mal, wo finden sich die Kontodaten "num virement" scheint es ja nicht zu sein oder?
                            Gruß
                            Peter

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigen
                              Sagt mal, wo finden sich die Kontodaten "num virement" scheint es ja nicht zu sein oder?
                              Moin Speedy,

                              Kontonummer findest du hier

                              num virement heißt eigentlich Nr. der Überweisung, dürfte bei Allen aber gleich sein, ist nämlich die alte belgische Kto-Nr.
                              Klug war es nicht, aber Geil! :))

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                                Moin Speedy,

                                Kontonummer findest du hier

                                num virement heißt eigentlich Nr. der Überweisung, dürfte bei Allen aber gleich sein, ist nämlich die alte belgische Kto-Nr.
                                Klasse, danke Dir!
                                Gruß
                                Peter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X