Balade Bertrix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
    Gib auf der Überweisung die Nummer unten rechts, deinen Namen und das Kennzeichen an, dann klappt das schon.

    Wenn du hierdrauf gehst und dein Kennzeichen eingibst, siehst du , dass deine Einschreibenummer dein Kennzeichen ist.
    Hat tatsächlich funktioniert, vielen Dank für die Info.

    Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
    An der roten alten Feuerwehr ist Anfängertreff!
    Werde mich dann auch mal beim Anfängertreff blicken lassen, wenn ich ihn finde.

    Kommentar


    • #47
      suche Platz

      Moin hat noch einer einen Platz abzugeben suche noch einen.

      Gruss Jogi

      Kommentar


      • #48
        Hattest du dich nicht angemeldet?
        ***per aspera ad astra***

        Kommentar


        • #49
          Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
          Moin hat noch einer einen Platz abzugeben suche noch einen.

          Gruss Jogi
          Ich hätte gleich 2 Startplätze abzugeben, weiß aber nicht, ob das überhaupt funktioniert, denn wir haben uns dort ja mit unseren Nummernschildern registriert. Keine Ahnung, ob die das eng sehen. Französisch spreche ich auch kein Wort.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
            Hattest du dich nicht angemeldet?
            doch ist für Uwe1:))

            Zitat von karl73 Beitrag anzeigen
            Ich hätte gleich 2 Startplätze abzugeben, weiß aber nicht, ob das überhaupt funktioniert, denn wir haben uns dort ja mit unseren Nummernschildern registriert. Keine Ahnung, ob die das eng sehen. Französisch spreche ich auch kein Wort.
            hast eine PN

            Kommentar


            • #51
              Doch, Plätze abgeben funktioniert. Ich habe meinen geräumt weil meine Schulter immer noch zickt. Ich will die erstmal in Ruhe auskurieren. Müsst Euch also auch leider nen anderen Treff als meine Feuerwehr suchen. Aber keine Sorge, Der Gasgasjogi ist auch zu finden.

              Viel Spass!
              Christian
              www.lange-koeln.de

              Kommentar


              • #52
                So, auch wieder zurück und schon das Filmmaterial durch gesehen. Man weiß gar nicht, was man rausschneiden soll, damit der Film keine 3h wird, war ja fast alles schöööön! :schwärm:
                Klug war es nicht, aber Geil! :))

                Kommentar


                • #53
                  auch wieder zu Hause, man war das Klasse eine tolle Strecke und auch lecker Essen hinterher und alles bei schönstem Wetter:gut2::schwärm:

                  Kommentar


                  • #54
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20140503_142714993_HDR[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,3 KB
ID: 900129


                    :vchris:
                    Klug war es nicht, aber Geil! :))

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                      [ATTACH=CONFIG]28728[/ATTACH]


                      :vchris:
                      Schöne Balade tolle Truppe leckeres Essen geniales Wetter. Wat willste mehr :schwärm:.

                      Freue mich schon auf das nächste mal.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von grasshüpfer Beitrag anzeigen
                        Schöne Balade tolle Truppe leckeres Essen geniales Wetter. Wat willste mehr :schwärm:.

                        Freue mich schon auf das nächste mal.

                        Kann mich dir nur anschließen thomas
                        Mein Auftakt zum Baladen fahren war spiiiiiiiiitze :luder:
                        War schön mit euch
                        Im Chaos finden sich die schönsten Kompositionen!!! :luder:

                        Kommentar


                        • #57


                          Meine persönlichen Highlights:
                          1. das traumhafte Wetter (wird ja bald zu Balladengewohnheit)
                          2. die Girl Power ... drei Damen auf Zweirädern, immerhin! und @ Ixi: :respect:
                          3. das Gespann (das erste und einzige Enduro-Gespann, das ich sowohl überhaupt und dann auch noch auf einer Tour gesehen habe!!)
                          4. die hochinteressanten Lagerfeuergespräche, die von einer mir fremde Welt erzählten ... "Transporter sind immer weich" :who:oder "Revolverbank" :kratz:
                          5. die tolle, abwechslungsreiche, sehr viel Spaß machende Tour :gut2:

                          Ach ja, und 6. die wunderbar wirkenden Dolormin, die meinen Kopf, rechten Ellbogen und Hüfte vom Schmerz befreien :Auge2:

                          LG
                          Queenie
                          ***per aspera ad astra***

                          Kommentar


                          • #58
                            hier noch was zu träumen von einer schönen Endurowanderung:schwärm:

                            eine sehr schöne Endurowanderung vom Club Enduro Ardennes-Semois

                            Kommentar


                            • #59
                              Hey Jogi, ich hatte nicht verstanden, dass Du dir den Stacheldraht "eingefangen" hast!!! Schwein gehabt :gut2:
                              Gruß
                              Peter

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Queenie Beitrag anzeigen


                                2. die Girl Power ... drei Damen auf Zweirädern, immerhin! und @ Ixi: :respect:

                                Ach ja, und 6. die wunderbar wirkenden Dolormin, die meinen Kopf, rechten Ellbogen und Hüfte vom Schmerz befreien :Auge2:
                                zu 2: DANKE dir :gut2:
                                zu 6: ich hoffe dir gehts wieder besser? :Auge2:
                                Im Chaos finden sich die schönsten Kompositionen!!! :luder:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X