Balade Bertrix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Neid, sieht nach ner netten Tour aus. Aber ein Spurrillen waren da doch auch wieder dabei? Meine verf....te Schulter tut immer noch weh.
    Christian
    www.lange-koeln.de

    Kommentar


    • #62
      Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
      Neid, sieht nach ner netten Tour aus. Aber ein Spurrillen waren da doch auch wieder dabei? Meine verf....te Schulter tut immer noch weh.
      nö Spurrinnen gab es nicht wirklich

      hier noch was von dem kleinen Spielplatz

      Kommentar


      • #63
        Oh ja ... sah nicht gut aus Dein Abflug . Hoffe das Du wieder fit bist !

        Zitat von Queenie Beitrag anzeigen


        Meine persönlichen Highlights:
        1. das traumhafte Wetter (wird ja bald zu Balladengewohnheit)
        2. die Girl Power ... drei Damen auf Zweirädern, immerhin! und @ Ixi: :respect:
        3. das Gespann (das erste und einzige Enduro-Gespann, das ich sowohl überhaupt und dann auch noch auf einer Tour gesehen habe!!)
        4. die hochinteressanten Lagerfeuergespräche, die von einer mir fremde Welt erzählten ... "Transporter sind immer weich" :who:oder "Revolverbank" :kratz:
        5. die tolle, abwechslungsreiche, sehr viel Spaß machende Tour :gut2:

        Ach ja, und 6. die wunderbar wirkenden Dolormin, die meinen Kopf, rechten Ellbogen und Hüfte vom Schmerz befreien :Auge2:

        LG
        Queenie

        Kommentar


        • #64
          Schöne ....

          ..... Tour . Hat mal wieder Spaß gemacht , besonders die 2. Runde .... oh Mann was waren wir bekloppt . Vom Essen haben wir nix mehr abbekommen ( Schade ) . Hatte ein paar alte Kumpel getroffen nach langer Zeit ... war gut !:gut2:https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hpho...26716283_n.jpg Beim nächsten mal sind wir wieder abends dabei !

          Gruß an alle ! Didi & Anja !

          Kommentar


          • #65
            da muss da ja schon fast dunkel gewesen sein am Ende der 2 ten Runde:)) :respect:

            Kommentar


            • #66
              Danke der nachfrage, bin fit, sah schlimmer aus, als es ist, nur die ueblichen haematome... Wenn das so weitergeht, mache ich uwe bald konkurrenz bei wetten dass.... Schade in dem fall, dass es abgesetzt wird, waer ne super wettshow geworden ;-)))))
              Guten8
              Queenie
              ***per aspera ad astra***

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
                Danke der nachfrage, bin fit, sah schlimmer aus, als es ist, nur die ueblichen haematome... Wenn das so weitergeht, mache ich uwe bald konkurrenz bei wetten dass.... Schade in dem fall, dass es abgesetzt wird, waer ne super wettshow geworden ;-)))))
                Guten8
                Queenie

                Das hört sich ja sehr gut an .
                Dann kannst du ja bald wieder fahren

                Gruß Thomas

                Kommentar


                • #68
                  Hat gepasst

                  Na ja , dunkel noch nicht . wir waren 17.30 Uhr wieder im Ziel , vom Spanferkel keine Spur mehr .... ! Oh Mann , war schon hart an der Grenze was wir gemacht haben . Hatten schon etwas Bange gehabt wg. Anschiss vom Veranstalter , die waren aber noch fleißig beim feiern im Zelt , haben unser Geld
                  ( 20 Euro ) auch ohne meckern zurückgezahlt . Das Bierchen hat dann besonders gut geschmeckt :Bier: . Das war mal wieder das beste seit langer Zeit .... hat mir einfach noch mal gefehlt !
                  Nun bin ich schon wieder bei der Vorbereitung zur nächsten Tour mit meiner " Dicken " ....ab in die Berge , rund um Susa !
                  Also ... man sieht sich und nochmal Gruß an alle .:Bier:

                  Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                  da muss da ja schon fast dunkel gewesen sein am Ende der 2 ten Runde:)) :respect:

                  Kommentar


                  • #69
                    So,
                    Videos gesichtet, Flasche leer.:holler:
                    Das war einfach ein Traum,kaum zu glauben. Man hätte doch noch eine Runde fahren sollen aber was solls. So haben wir wenigstens Schwein gehabt.
                    Danke an das beste Baladenteam.
                    Bis demnächst.
                    Stefan

                    Kommentar


                    • #70
                      Moin,

                      blickt da schon jemand bezüglich der Anmeldung durch Kann man sich schon anmelden? Ist dieses Jahr doch schon recht früh, die Bertrix.

                      Ich blicke bezüglich der Anmeldeseite in Sprache "France" auf jeden Fall nicht durch :-/

                      help
                      www.reiseendurofestival.de

                      Kommentar


                      • #71
                        Anmeldung ist ab Anfang März geöffnet !!

                        Kommentar


                        • #72
                          boah, gut, dass du bescheid sagst, ich hab momentan null gelegenheit, die baladenseiten zu checken :-( die ist ja 1 monat früher als sonst!
                          @ mopedmaus: woher hast du die info? hattest du die angemailt?
                          lg
                          queenie
                          ***per aspera ad astra***

                          Kommentar


                          • #73
                            Steht auf deren Facebookseite und stattfinden tut sie am 09.04.2016

                            Homepage ist hier
                            Klug war es nicht, aber Geil! :))

                            Kommentar


                            • #74
                              Thx :-)
                              www.reiseendurofestival.de

                              Kommentar


                              • #75
                                Interesse ist da....nur noch nicht sicher ob ich da Zeit habe :/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X