Der Lionmartin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
    Dann mache ich das mitm UWE2 und mitm Rebel... Ich denke das wird gut :gut2:
    Wie geil

    ein Rocker als Chef und 2 Jäger als Gehilfen..........

    das geht nur bei uns !!
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      die threads dazu find ich schon sehr hilfreich, stell dir vor jemand sucht bei google

      "Balade bastogne" und die suchmaschine listet mehrere (was sie tun wird) links auf die zu uns verweisen, als erstes liest der gast im kalender und findet ne französische seite...versteht er vermutlich nicht, dann hat er aber den kalender noch im kopf und weis das da stand "zum thema im forum gehts hier lang" und klickt darauf, und schon kanner mit uns deutsch reden und bekommt tips und man trift sich vlt und fährt zusammen...schon haben wir einen süchtigen mehr an der nadel...>:)

      :gut2::gut2:


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
        Wie geil

        ein Rocker als Chef und 2 Jäger als Gehilfen..........

        das geht nur bei uns !!

        Dann könnte ich ja auch admin werden
        .
        ------------------------------------------------------------------

        Ich hab mich hier mal umgesehen...und mir ist aufgefallen, daß ich echt der geilste bin...

        Kommentar


        • #19
          Maddin, hier findest Du ab Herbst/Winter alle belg. Baladen des Folgejahres: http://www.ofroad.net/calendar.asp
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
            Maddin, hier findest Du ab Herbst/Winter alle belg. Baladen des Folgejahres: http://www.ofroad.net/calendar.asp
            Hatte ich auch schon einmal im Baladenthread gepostet. Dieses Jahr ist der Kalender aber ein wenig träge :kratz:
            Klug war es nicht, aber Geil! :))

            Kommentar

            Lädt...
            X