KaKi - "Onkel Toms Hütte" - Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KaKi - "Onkel Toms Hütte" - Bilder

    Der MSC hat ja am vergangenen WE mit der Wiederaufnahme des klassischen Enduros rund um Onkel Toms Hütte sein Debüt in der Landesenduromeisterschaft Mecklenburg-Vorpommern gegeben und die GELÄNDESPORT NORDOST Riege ist in recht zahlreicher Besetzung zu dieser Prämiere angereist und wurde positiv überrascht.



    Da hier im Forum irgendwie noch nix über diese Veranstaltung zu lesen ist (außer ganz versteckt irgendwo bei den Jungs von den "Nördlichen Wäldern"), gibt's hier wenigstens den Link auf ein paar Fotos auf unserer GSNO-Seite.

    -> Klickst Du hier <-

    Es war 'ne runde Sache mit einer sehr gelungenen 40 km langen Runde, einer Sonderprüfung, die nicht jedem waschechten Enduristen gelegen kam und einer super Orga - es hat ordentlich Spaß gemacht.
    (Nur mit der Siegerehrungszeit müsst ihr Euch noch was einfallen lassen, denn für uns war die Ankunftszeit zu Hause um kurz vor Mitternacht alles andere als leistungsfördernd für den folgenden Arbeitstag ... z.B. waren die 100 min pro Runde deutlich zu lang gewählt, das läppert sich dann bei 4 Runden - ich weiß aber, wie schwer es ist, da ein gesundes Mittelmaß zu finden ...)

    Danke an den MSC für den schönen Offroad-Sonntag!

    Gruß Dirk

    - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

  • #2
    Fotos sehen klasse aus :respect:

    Kommentar


    • #3
      tach ock
      jo der msc hat da was schönes hingezaubert die runde selbst war auch ok und abwechslungsreich aber die sonderprüfung war der hammer da faäht man und fährt man ... dann ab in den wald und man kommt raus und es ist immer noch nicht zu ende
      ich hab mir da ganz schön den arsch rundgeruppelt vom vieln nach vorne rutschen und wieder zurück :)):)):))
      aber es war geil :gut2:
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar

      Lädt...
      X