Einstieg in Seniorenalter noch möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dann mal viel Spass...:psy::Bier:
    E-power is no crime

    the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

    Kommentar


    • [emoji16]

      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
      Komme heil wieder...
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • Ich bin jetzt 64 und habe mir gerade eine honda crf 250 l gekauft. Eigentlich bin ich fast reiner Strassenfahrer, habe eine Goldwing und für Reisen mit Schotter die Transalp. Nun war ich 8 Wochen in Kolunbien mit einer 200er unterwegs, und es hat mordsmäßig Spaß gemacht, hauptsächlich die offroads. Ich denke, das will ich hier weitermachen! Nun folgt 1 Woche offroad in Rumänien. Danach mal ein Training in MV. Das soll nie Wettkampf werden, nur Spaß haben, zusammen mit netten Leuten. Das verrät ja auch schon die Mopedwahl crf 250.

        Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

        Kommentar


        • Nicht nur Ihr! Ich bin gerade 63 geworden und hatte bis letzte Woche auch eine CRF250L. Daneben habe ich noch eine Montesa 4ride. Fahre mindestens 2 mal im Monate ins Grüne. Vllt sollten sich die Oldies mal treffen und eine gemeinsame Tour unternehmen.

          Kommentar


          • Zitat von Si3ben Beitrag anzeigen
            ... Vllt sollten sich die Oldies mal treffen und eine gemeinsame Tour unternehmen.
            Auch die "Oldies" sind natürlich herzlich zum Forentreffen eingeladen! :-)
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • Ja, da gibt es eine besondere Ecke für uns! Eingezäunt, damit wir nicht orientierungslos durchs Gelände irren. Die Youngsters drehen das Grillfleisch und reichen uns frisch gezapftes Bier.
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • Definiere "Youngsters" und wir schauen mal, ob ich das mit dem Bier reichen und Fleisch drehen unterstützenswert finde... ;)
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • Bei Verlaub, du kannst das unterstützenswert finden oder nicht.
                  Aber, gemacht wird eh das was Mutti sagt.🤷

                  Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                  Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                  Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                  Kommentar


                  • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                    Bei Verlaub, du kannst das unterstützenswert finden oder nicht.
                    Aber, gemacht wird eh das was Mutti sagt.路k
                    guter Mann, du hast die Welt verstanden!
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • Ich glaube das wurde dem Schulz dieses Jahr auch schon klar... :-)
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • Bin ich wieder für die Kloschilder zuständig? Dann könnte ich auch eins für Senioren reservieren??
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • Wir Senioren brauchen einen beleuchteten Weg zur Toilette, wenn wir Nachts raus müssen....

                          Von unterwegs....
                          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                          Kommentar


                          • Letztes Jahr sind welche durchs Feuer gelaufen, das war aber beleuchtet [emoji121]️

                            Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                            Kommentar


                            • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                              Bin ich wieder für die Kloschilder zuständig? Dann könnte ich auch eins für Senioren reservieren??
                              Das darfst du gerne machen. Musst du aber nicht.
                              Letztes Jahr hatten wir 7 WCs. Ich empfand die Anzahl als ausreichend. Abhängig davon, wie viele bis einschließlich Montag bleiben und wie viele Personen sich anmelden, würde ich entsprechend hochrechnen.
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                                Definiere "Youngsters"
                                Ja, bitte - und dann entscheide ich ob ich auch zum Forentreffen komme! :))

                                (Grillfleisch und frisch gezapftes Bier reichen vorausgesetzt!)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X