Einstieg in Seniorenalter noch möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
    Gar nicht. Wir Jungs hier sind alle 14, danach sind wir nur noch gewachsen...... :Auge2:
    :app2:

    Das Einzige, wass passiert, ist daß dich deine Enkelin deklassiert.
    Aber das ist der Lauf der Dinge.

    Kommentar


    • Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      die Entscheidung zum Endurofahren kann ich gut teilen.

      Bin Jahrgang 1964
      Also für mich der tollste Sport überhaupt.


      Gruß
      Nomi
      Die Entscheidung ist wahrscheinlich die beste! :grjub:

      Das ist der beste Jahrgang überhaupt! :gut2:


      Und der tollste Sport ist das auch, endlich mal ein Sport der richtig Spaß macht!
      Gruß Joe




      Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
      ! :D

      Kommentar


      • Also ich bin 47, und fahr seit letztes Jahr Enduro (ja ich weiß ich bin ein toller Kerl)und hab natürlich gleich mit ner 450 er sixdays anfangen müssen :Laugh:.
        Seit 3 Wochen hab ich ne 300 er, und jetzt kommt's: Modell 2016
        Mir ist es Wurscht wie alt ich bin, solang ich den Bock im Hang wieder zum stehen bring, und soviel Spaß habe.
        bin gestern wieder 3 Stunden durchs Gedax gebollert, konnte mich danach zuhause allerdings gerade noch von der Dusche auf die Couch retten weil so kaputt war.
        Bin aber heute früh um 6:00 schon wieder los bis 9:00.
        Was ich damit sagen will, hört nicht auf Andere sondern auf Euch selbst.
        Schöne Grüße aus dem besseren Deutschland, Bayern
        :Bier:

        Kommentar


        • Ganz genau. Werde im Januar 58 und fahre seit einem Jahr Enduro. Allerdings keine Rennen. Andere halten mich für bekloppt, aber ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Solange es geht, werde ich auch fahren. Mittlerweile mache ich mir auch einen Spaß daraus mit dem 360kg Cruiser das Hinterad routieren zu lassen.

          Kommentar


          • Ich sehe da kein Problem !
            Ich bin 51 Jahre alt, fahre seit gut einem Jahr EXC - 350 und steige jetzt um auf 2 Takt EXC 250 TPI.

            Habe diese Jahr 2 Rennen gefahren, die für meinen Geschmack zu wenig endurolastig waren.
            Ich denke das ich ganz gut mit halten kann.
            "Power is nothing, without control"

            Kommentar


            • Man oh man, seit ihr alles alte Säcke Da bin ich ja mit meinen nun knapp 49 noch ein Jüngling.
              bin zwar im zarten Kindesalter von ca. 30 schon mal mehr oder weniger erfolglos Offroad unterwegs gewesen. Habe aber nun durch meinen Jüngsten 2015 wieder angefangen und fahre auch Wettbewerbe mit. Mein Ziel nicht lLetzter zu werden hat bisher immer geklappt. :gut2:

              Gruß
              Jens

              So, jetzt haben wir den alten Fred mal wieder aus der Versenkung geholt :craz:
              Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

              Kommentar


              • Bin 54 und jetzt wieder eingestiegen. Ich danke dem Herrgott das dass noch geht!
                Meine letzte Enduro (das hies damals Geländesport) war eine Maico 250 GS. Nun fahre ich Beta rr350 und muss sagen das geht ganz wunderbar. Ein bisschen knirscht es in den Knochen, doch der Spass überwiegt natürlich.

                Kommentar


                • Ich denke ja das ein Einstieg immer möglich ist wogegen ein Ausstieg nur sehr schwer machbar ist [emoji6][emoji16]


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                    Ich denke ja das ein Einstieg immer möglich ist wogegen ein Ausstieg nur sehr schwer machbar ist [emoji6][emoji16]


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    so ist es [emoji23][emoji23]

                    Von unterwegs....
                    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                    Kommentar


                    • Ja ja, das Alter.
                      Sieht immer witzig aus, wenn ich auf´s Moped aufsteige. Bis das Bein wirklich über die Sitzbank ist, hab ich das Gefühl, ich kipp jetzt mit der Fuhre einfach um.
                      Das Gefühl gibt sich dann, wenn die Fuhre rollt.:))
                      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                      Kommentar


                      • .....[emoji38][emoji38][emoji38]🦊oh oh...nix wie weg hier ..ich will das garnicht wissen

                        Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • Das must du auch erst in 20 Jahren wissen wenn du älter wirst.

                          Kommentar


                          • Hey bin ich der Erste sechziger hier oder was? ;-)
                            http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                            Kommentar


                            • Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                              Hey bin ich der Erste sechziger hier oder was? ;-)
                              ne der Bansuke ist noch älter.... du Jungspund:))
                              E-power is no crime

                              the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                              Kommentar


                              • Haha. Dann geht´s ja noch. Aber der Guido wird ab Mittwoch in Spanien schon dafür sorgen das ich etwas schneller altere :trara:
                                http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X