Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Einstieg in Seniorenalter noch möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ....was Hänschen nicht lernt ...lernt Hans nimmer mehr...

    Muß jedem klar sein...

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • Ja besser spät als nie :) solang man fit ist :Bier:

      Kommentar


      • Moin,

        also das mit Hänschen und Hans unterschreib ich nicht....

        obwohl es bei mir auch nicht so klappt, gibt es auch viele gute Späteinsteiger.

        Grüßle

        Kommentar


        • Lieber spät als nie ...

          Gute Devise!

          Durch Zufall bin ich -über ein Nachbarforum- auf diesen Thread gestoßen.

          Der Thread trifft voll auf mich zu, nicht nur wegen des Alters (trotz 35 J Moppedfahren), sondern auch der geographischen Lage (nördlich der Elbe) und der Problematik mit einer LC 4 ähnliche Aktionen starten zu wollen. Da habe ich mir schon über Monate einen Kopf gemacht, wie das nun gehen soll, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass eine 250er/300er EXC 2 Takt ins Haus muss.

          Bevor das allerdings in die Tat umgesetzt wird, werde ich so ein Mopped auch mal testen (wollen); Testfahrt auf einer 300er EXC ist so gut wie in trockenen Tüchern, um einfach mal zu sehen, ob das überhaupt was für mich ist. Entweder ich will gar nicht mehr absteigen, oder die Sache hat sich dann erledigt.

          Gruß
          Georg

          Kommentar


          • Schaut mal hier ab Minute 03:00 ein Teilnehmer, der im September 70 Jahre jung wird beim IGE Rennen in Niederwürzbach.
            Er fährt eine 300´er 2-Takt.

            Kommentar


            • Immer langsam machen

              Kommentar


              • Ein guter Wiedereinstieg funktioniert auch mit der E Freerode oder Ähnlichen Mopeds , man wird nicht überfordert und kann gut und schnell den Fahrstil verbessern man muss halt nur immun sein gegenüber ewig gestrigen die sich lustig machen zur Überwindung der midlifecrisis gibt es sicher coolere Mopeds aber effektiver kann Mann kaum lernen :-)
                E-Biking is a crime :))

                Kommentar

                Lädt...
                X