Fahren übers Rohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @artus:
    1. Wow!
    2. Woher kommt da der Schwung von Bild 2 zu Bild 3? Hat der Reifen da echt so viel Grip, dass das Mopped mit Fahrer den Klotz raufklettert oder nimmt man den aus Federn und Sprungtechnik mit?
    3. Ja, das ist echt mal ein Rohr. Da werd ich auch noch erfahren müssen wo es Helmschilder gibt und was die Kosten...
    Oben bleiben!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von nowayray Beitrag anzeigen
      @artus:
      1. Wow!
      2. Woher kommt da der Schwung von Bild 2 zu Bild 3? Hat der Reifen da echt so viel Grip, dass das Mopped mit Fahrer den Klotz raufklettert oder nimmt man den aus Federn und Sprungtechnik mit?
      3. Ja, das ist echt mal ein Rohr. Da werd ich auch noch erfahren müssen wo es Helmschilder gibt und was die Kosten...
      Hier kann man sehr gut zusehen, wie es geht, eigentlich besteht die Technik "nur" aus zwei präzisen Gasstößen.....................

      Kommentar


      • #18
        Booooah, wo der überlegt, ob es rechts oder links schöner zu fahren ist, such die Haken fürs Kletterseil....
        Christian
        www.lange-koeln.de

        Kommentar


        • #19
          Ich seh bei solchen Aktionen immer meine Kronjuwelen in die Lenkerklemmung einschlagen :D

          Kommentar


          • #20
            Ich habe auch noch ein video gefunden wo es gut erklaert aussieht :)
            https://www.youtube.com/watch?v=7NJtinorv_g :taste1:

            Kommentar


            • #21
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild Rohr.jpg
Ansichten: 1
Größe: 134,2 KB
ID: 902413

              elegant ist anders; aber drüber ist drüber...
              Gruß engl

              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
              Glaube ich.....

              Kommentar

              Lädt...
              X