aktuell der neueste...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aktuell der neueste...

    moin moin,

    da ich wohl aktuell der neueste foreneinsteiger bin, ists mir ein inneres bedürfnis, auch 2-3 zeilen zu schreiben.
    nachdem ich nach gefühlt 30 jahren - realistisch 13 jahren - zweiradabstinenz (früher nur strasse und mit der honda mbx auf der cross-strecke :))) hab ich mir 2011 ne 690 enduro r zum probieren geholt. da ich aber ziemlich schnell von der strasse verabschiedet hatte, war mir die kati zu scher und v.a. zu stark. da kam ein freundlicher mann und machte mir ein unwiderstehliches angebot einer berg 450 2011. die wars dann.
    jetzt fahr ich damit so schön rum und war neben einigen trainings auch zu einer tour (sehr schön) in polen.

    so, und nach dem ganzen vorweg-geschwafel (aber ich soll mich ja auch vorstellen) komm ich jetzt zum punkt...
    1. hab ich probleme, in meiner ecke leude zum gemeinsamen fahren zu finden (raum erfurt),
    2. dadurch eindeutig zu wenig fahre (allein fahren is doof) und
    3. dadurch auch kein wirkliches feedback habe, ob ich in der lage bin, irgendeinen bewerb (an dem ich gerne teilnehmen würde) zu überstehen.

    so, soweit dazu!

    und nun wünsche ich mir 5 vollprofis, die max. 10 km von mir entfernt wohnen und mir bereitwillig exklusive trainingseinheiten anbieten :holy:
    viele grüße und danke schon mal
    These are my principles! If you don't like them, I have others.

  • #2
    In den Raum +100 km gibt es genug Veranstaltungen, fahre einfach mit und fertig. Der Rest kommt von alleine. Geht das immer viel zu kompliziert an
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #3
      Hi, willkommen in der gemeinschaft....

      ja veranstaltungen gibts ne menge...einfach mitfahren feddisch, die meisten fahren hobbymässig, bleib bei deinem tempo und lass dich nicht puschen....viel spass...:))
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #4
        na danke für die fixe antwort. habt ihr einen tipp für mich, wo man (ich) ungezwungen mitfahren kann, ohne nach 30 minuten unterm sauerstoffzelt zu liegen und wos etwas familiärer zu geht? normaler fitnessgrad, keine wampe (noch).

        mfg
        These are my principles! If you don't like them, I have others.

        Kommentar


        • #5
          Hmmm....also die meisten hier haben andere auf veranstaltungen kennen gelernt....ich auch...einfach nach bilstain gefahren und rumgemengt...dann paar rennen und spassveranstaltungen und nach 8jahren sinds 250 telefonnummern....


          Glaub mir, das der beste weg...:gut2:


          Vllt mal in treffen unter deiner plz nachsehen, das bringt auch was und dann user anschreiben aus deiner nähe...viele hier haben weiterleitung der pn an emailadresse eingestellt und kriegen das denn mit auch wenn sie paar tage nich online sind....

          bissl geduld ist da von vorteil..
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #6
            Was hälste denn vom forentreffen, dann kennste gleich 50 leutz und die kennen ein gesicht zum usernamen.
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #7
              Rottleben ist doch nicht allzuweit von dir weg , oder?

              Da ist doch der MSC Babarossa

              Und wenn du in unseren tollen Kalender schaust , dann findest am Ende diesen Monats einen IGE-Lauf dort eingetragen. Da ist sicher auch etwas für dich dabei...
              Klug war es nicht, aber Geil! :))

              Kommentar


              • #8
                Ostersamstag in Alterode,...SAE Cup 2h bischen im Kreis.
                Du fährst solange du magst und Puste hast...is ca. 100km von dir entfernt...da fahr ich auch mit...und wo ich fahr kannste allemal!

                Steht im Kalender!

                ach, ja, ganz vergessen....
                Willkommen in der Anstalt!
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #9
                  Moin & herzlich willkommen im Club für betreutes Fahren :craz:

                  [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo, viel Spaß im Dreck, das beste Training ist einfach , Fahren, Fahren und noch mehr Fahren
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #11
                      Tach und viel Spass hier

                      und fahren fahren und noch mehr fahren:))

                      Kommentar


                      • #12
                        danke leudz für die tipps und die tipps... forentreffen klingt ziemlich interessant!

                        das mit dem fahren, fahren und noch mehr fahren hab ich schon öfter gehört. andere meinten aber auch, dass häufiges fahren besser sei..kann das jemand bestätigen? :kratz:

                        ich hab schon mal im "treffen-thread" nachgeschaut, aber in meiner nähe (99XXX) scheint wohl keiner hier im forum vertreten zu sein. und der händler vor ort hat offensichtlich keinen bock drauf, kontakte zu vermitteln.


                        veranstaltungen sind da sicher hilfreich, um kontakte zu bekommen, aber für den kurzen ritt zwischendurch währen gleichgesinnte in unmittelbarer nähe schon cool...

                        naja, ich halt die augen offen.

                        greetz
                        These are my principles! If you don't like them, I have others.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von calmlikeabomb Beitrag anzeigen
                          ich hab schon mal im "treffen-thread" nachgeschaut, aber in meiner nähe (99XXX) scheint wohl keiner hier im forum vertreten zu sein.
                          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                          Zitat K.A.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                            oh, sry, unstruttal hatte ich nicht aufm schirm...
                            is aber auch 80 km von mir wech. ich meinte natürlich so nah, dass man sich z.B. nach feierabend noch mal kurz für ne runde treffen kann.

                            wie gesagt, ich halt die augen offen und werd mal sehen, ob ichs auf forentreffen schaff. vieilleicht trifft man ja da zufällig jemanden, der zufällig im haus neben mir wohnt!
                            These are my principles! If you don't like them, I have others.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo und viel Spass hier... ich fahr auch immer paar km um mit jemandem fahren zu können. Plz 97xxx


                              Klagt nicht,kämpft!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X