Welche Micro-Sd Card?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Micro-Sd Card?

    musste gerade mit entsetzen feststellen dass meine drift ghost die micro sd karten von samsung nicht verträgt.(laut hersteller homepage) leider geben sie auch keine empfehlung welche richtig gut funktioniert

    dies äussert sich bei längeren filmen(über 20min) so, die kamera schalten sich nach der aufnahme nicht aus oder das menü spielt verrückt bis die kamera komplett einfriert und nur noch mit akku entfernen danach sich wieder bedienen lässt.

    nun hab ich mir mal bei amazon welche angesehen. san disk wirbt mit 45MB/sec die aber nie erreicht werden(32€ das stück :angst:). die günstigen (kingston usw) geben schnell den geist auf oder lassen sich nicht vernünftig formatieren.

    welche karten bevorzugt ihr denn? bin jetzt nicht derjenige der jeden tag 20x die karte beschreibt und löscht aber wenn die urlaubs oder wochenendausflüge futscht sind ist das doch schon tragisch.
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

  • #2
    auf grund der zahlreichen antworten hab ich auf verdacht(war die schnellste vom datentransfer her) eine von san disk bestellt.. am wochenende wird hoffentlich getestet.
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

    Kommentar


    • #3
      oha...is wohl untergegangen....sandisk is gute wahl
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #4
        @Heretic ... mal ne Frage vorweg - welche Kamera nutzt Du denn zur Zeit?

        Ich mußte mir beim Umstieg von der Gopro Hero 2 zur Hero 3 auch neue Karten kaufen, weil die neuen natürlich auch mehr an Daten schreiben.

        Gute Erfahrungen habe ich mit der Scandisc Ultra SDHC 32GB gemacht ...

        Seitdem ich die nutze, klappte mit der Hero 3 alles bestens

        Kommentar


        • #5
          habe die drift hd ghost.. hab die SanDisk extreme sdhc 32gb gekauft. wollte heute testen aber die bessere hälfte hatte was anderes vor.. naja zu ostern wollte ich auch den leuten mal ihre ruhe lassen und ihnen nicht geräuschmässig auf die eier gehen(höhöhö)
          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

          Kommentar

          Lädt...
          X