Treffpunkt zur Balade in Bernissart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treffpunkt zur Balade in Bernissart

    Damit wir uns mal einig werden wo wir uns Samtgs zum übernaten treffen!!!
    13
    Parkplatz am Start ohne jeglichen comfort
    15,38%
    2
    Campingplatz in Bernissart mit Sanitäranlagen
    61,54%
    8
    Mir doch egal,komm eh nicht mi spielen!
    23,08%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.



    Klagt nicht,kämpft!!!

  • #2
    Maddin, das mit "ohne Comfort" ist schon en bischen beeinflußend, alter Lump! :Haue:




    ...aber is ja gut so!
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #3
      Ja Ja,so bin ich.
      Um diesen Camping platz hier wird es sich handeln. Der andere macht erst am 1 April auf.


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #4
        Hi Martin,
        hast Du schon mal bei dem Camping nachgehört, ob die an dem Tag auch Lust auf uns hätten und ab wann man da morgens abreisen kann?
        Falls die uns nicht haben wollen, bringt uns die Abstimmung nicht weiter.

        Ich würde aber natürlich auch auf nen Campingplatz gehen. :Auge2:
        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

        Kommentar


        • #5
          1.Wenn das nen öffentlicher Campingplatz ist sollen die sagen: Nee, du kommst hier net rein!!!!
          2. Ich war schon auf ner Menge Campingplätze und da war spätestens ab 7 immer die Schranke offen.
          3. Da sich kein anderer drum kümmert habe ich mit meinen anderdhalb Brocken franz.angerufen und die sagten mir: Keine Ahnung,nix verstehen!

          Aber die haben wohl jemanden da der Deutsch kann nur der arbeitet erst später oder so. Nur was soll ich mir den Arsch brechen und was klar machen wenn eh keiner hin will


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #6
            Da ich eh im Auto penne, vor der Abfahrt nochmal kräftig nen Torpedo abfeuern gehe und Zähneputzen und pinkeln kann man ja eh überall ist es mir egal!
            Zitat von Dirtbikemagazine
            There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

            Kommentar


            • #7
              Ich möchte frisch geduscht mit einem ordentlichen doitschen Seitenscheitel ins fremde Gelände ....
              Mit Schwung geht alles!!!
              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


              #DasAltePack

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                1.Wenn das nen öffentlicher Campingplatz ist sollen die sagen: Nee, du kommst hier net rein!!!!
                2. Ich war schon auf ner Menge Campingplätze und da war spätestens ab 7 immer die Schranke offen.
                3. Da sich kein anderer drum kümmert habe ich mit meinen anderdhalb Brocken franz.angerufen und die sagten mir: Keine Ahnung,nix verstehen!

                Aber die haben wohl jemanden da der Deutsch kann nur der arbeitet erst später oder so. Nur was soll ich mir den Arsch brechen und was klar machen wenn eh keiner hin will
                Es geht doch nicht darum, deinen kleinen Popo zu schädigen... :Laugh:
                Nur wenn wir mit knapp 30 Leuten da aufschlagen, sollten wir das vorher mit dem Platzkasper absprechen.
                Ich habe es schon erlebt, daß die dann gesagt haben:
                So grosse Gruppen nur nach Voranmeldung (oder gar nicht, wegen der Dauercamper)

                Ab 7 Uhr sollte die Schranke wirklich auf sein, aber auch da habe ich schon anderes erlebt.

                Ich warte auch immer noch auf die Antwort von Yann von der Orga der Balade wg. Camping.
                Ich kann ja mal versuchen, einen Kumpel drauf anzusetzen - der kann diese komische Sprache wohl ganz gut.
                Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                  Ab 7 Uhr sollte die Schranke wirklich auf sein, aber auch da habe ich schon anderes erlebt.
                  Zur Not wird die Schranke bestimmt auch vom Maddin und dem Herrn Sportsheimer fachmännisch "abgebaut"
                  Zitat von Dirtbikemagazine
                  There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn die euch sehen, machen die eh die Schranke zu.
                    Mich würde ich noch rein lassen ...

                    Neee, im ERnst. Das muss vorher abgesprochen sein. Die kriegen sonst nen Dahlschlach ...
                    Mit Schwung geht alles!!!
                    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                    #DasAltePack

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab mal für den Camping gevotet. Mir ist es aber eigentlich Latte wo wir nächtigen, Hauptsache ich kann morgens die sanitären Anlagen besuchen. UNd zur Not machen wir halt `nen Zwischenstopp und ich häng die "Kiste" über `nen im Wald liegenden Baum drüber. Röllchen Klopapier werd ich mal in den Rucksack stecken.
                      ****************************************
                      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                      Kommentar


                      • #12
                        Bin ich als Naturfreund ganz schwer dagegen!
                        Mit Schwung geht alles!!!
                        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                        #DasAltePack

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                          Bin ich als Naturfreund ganz schwer dagegen!
                          Keine Panik, das wird kein Kernkraftwerk. Ist alles ökologisch unbedenklich!
                          ****************************************
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                          Kommentar


                          • #14
                            UNd außerdem sieht das komisch aus wenn auf einmal 14 nackte Ärsche durch den Wald rennen und nen Platz zum kacken suchen


                            Klagt nicht,kämpft!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                              Keine Panik, das wird kein Kernkraftwerk. Ist alles ökologisch unbedenklich!

                              Das glaubst DU doch selbst nicht!
                              Mit Schwung geht alles!!!
                              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                              #DasAltePack

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X