Du hast ein VW-Nutzfahrzeug?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
    die kann ich zu Hunderten besorgen.....:))
    Kommt aufen Preis an :kratz:
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
      Kommt aufen Preis an :kratz:
      hunderte von euros.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        achso...darüber hab ich noch garnicht nachgedacht...klaro...normal kommen die mechaniker die autos kostenlos zuhause abholen..fahren dich zur arbeit und abends wirste abgeholt und die bringen dich wieder nachhause...

        hätte ich noch erwähnen sollen...sorry...:

        Also: Ihr müsst das auto schon in die werkstatt bringen und nach der inspektion auch wieder abholen...
        achja, falls fragen kommen...dan schlüssel müsst ihr selbstverständlich dalassen...achja..einen führerschein solltet ihr auch haben wenn ihr auto fahren wollt auf öffentlichen strassen...und wen n die reserveleute angeht müsst ihr tanken...hab ich nochwas vergessen :kratz:
        Pavian,... nicht das jetzt gedacht wird das Auto wird von der Testenden Organisation zuhause abgeholt. (Gibt es zwar auch aber ist nicht die Regel)
        Da ist man mal so nett und fügt etwas hinzu und es ist auch wieder nicht richtig,... Assiforum hier... echt...:))
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #19
          Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
          hunderte von euros.
          Vergoldet :))
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

          Zitat K.A.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            achso...darüber hab ich noch garnicht nachgedacht...klaro...normal kommen die mechaniker die autos kostenlos zuhause abholen..fahren dich zur arbeit und abends wirste abgeholt und die bringen dich wieder nachhause...

            hätte ich noch erwähnen sollen...sorry...:

            Also: Ihr müsst das auto schon in die werkstatt bringen und nach der inspektion auch wieder abholen...


            achja, falls fragen kommen...dan schlüssel müsst ihr selbstverständlich dalassen...achja..einen führerschein solltet ihr auch haben wenn ihr auto fahren wollt auf öffentlichen strassen...und wen n die reserveleute angeht müsst ihr tanken...hab ich nochwas vergessen :kratz:
            Die Entfernung von Wixflecken gehört nicht zum Rahmen der Inspektion

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
              Die Entfernung von Wixflecken gehört nicht zum Rahmen der Inspektion
              Und die Erzeugung selbiger?
              "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

              „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
              Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
              Howard Zinn

              Kommentar


              • #22
                Nur wenn in den AGBs steht das mal kurz Durchgesaugt wird

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                  Nur wenn in den AGBs steht das mal kurz Durchgesaugt wird
                  Das wird da gründlich gemacht :gut2:

                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                  „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                  Zitat K.A.

                  Kommentar


                  • #24
                    Evtl. kann man auch eine Longlife Inspektion mit Happy End bestellen, wenn noch ein paar Jungs vom alten Betriebsrat bei VW sind dürfte das kein Problem sein, die haben bestimmt noch gute Kontakte nach Brasilien

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                      Das wird da gründlich gemacht :gut2:

                      http://www.youtube.com/watch?v=oVxDhiRD8Xw
                      Sehr gewissenhaft
                      Toyota hat jetzt sogar eigene Waschstraßen für die Innenraumreinigung entwickelt, man kann sogar ganz bequem sitzen bleiben
                      ORC Grenzland Wasserdurchfahrt Toyota Landcruiser BJ FJ F4

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                        Sehr gewissenhaft
                        Toyota hat jetzt sogar eigene Waschstraßen für die Innenraumreinigung entwickelt, man kann sogar ganz bequem sitzen bleiben
                        http://www.youtube.com/watch?v=kMXTN9GIR_I
                        :tenpoint:
                        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                        Zitat K.A.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X