ERZBERGCAMP 2014 - Termin fixiert !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ERZBERGCAMP 2014

    Hi Jungs...


    Unser Racecamp ist restlos ausverkauft... sorry

    2015 wirds von uns wieder was geben - dann einfach nicht zu lange überlegen sondern anmelden
    :Bier:


    so long > ride on

    für alle die dabei sind >>> lang ists nima... :holler:

    Kommentar


    • #17
      freit mia!!!
      is noch irgendwas zu beachten? Wir kommen freitag zum Häuschen und richten uns dort irgendwo ein. Ist von "den Offizellen" also veranstalter wer dort freitag abend?
      "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

      Kommentar


      • #18
        Erzbergcamp 2014

        Spitze... ja - ich werde höchstwahrscheinlich bereits am Freitag vor Ort sein! ;-)

        lang is nima Jungs... :holler:

        wird wie immer ne feine Sache ... :Bier:





        Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
        freit mia!!!
        is noch irgendwas zu beachten? Wir kommen freitag zum Häuschen und richten uns dort irgendwo ein. Ist von "den Offizellen" also veranstalter wer dort freitag abend?

        Kommentar


        • #19
          wer fährt den aus deutschland hin, meine mitfahrgelegenheit ist geplatzt. (nicht wörtlich....)
          komme aus geiselwind. würde gerne irgendwo mitfahren oder kann auch jemanden mit nehmen.

          Kommentar


          • #20
            STARTPLATZ FREI!!! ...sowie ein Bett im Ferienhaus!!

            Für schnelle kurzentschlossene... Mein Startplatz fürs Erzbergcamp steht zur Verfügung. Das Camp ist schon dieses WE. Anreise am Freitag (ans Ferienhaus) möglich Bei Interesse bitte PN.

            Kommentar


            • #21
              Lampenfieber????:kratz:
              "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Sitte Beitrag anzeigen
                STARTPLATZ FREI!!! ...sowie ein Bett im Ferienhaus!!

                Für schnelle kurzentschlossene... Mein Startplatz fürs Erzbergcamp steht zur Verfügung. Das Camp ist schon dieses WE. Anreise am Freitag (ans Ferienhaus) möglich Bei Interesse bitte PN.

                Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
                Lampenfieber????:kratz:
                ...Lampenfieber am Arsch...ein kack Chef und krank(macher) Kollegen hab ich das ist alles

                Kommentar


                • #23
                  Mein Beileid! Kenne das nur zu gut mit ausm urlaub holen und sowas...
                  Trinke eins für dich mit!:Bier:
                  "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                  Kommentar


                  • #24
                    PN war schon fertiggeschrieben ...
                    Dann kam der Geistesblitz, mein Moped steht ja beim Service :(

                    Kommentar


                    • #25
                      Mein moped kommt leider erst am montag, sonst würd ich das für dich übernehmen!

                      Kommentar


                      • #26
                        Schade dass ich das jetzt erst gelesen habe :-(

                        Kommentar


                        • #27
                          Geil wars!!!
                          richtig schön den voll gekriegt, wenn man wollte... muss man mal gemacht haben!
                          "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                          Kommentar


                          • #28
                            ERZBERG CAMP 2014

                            Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
                            Geil wars!!!
                            richtig schön den voll gekriegt, wenn man wollte... muss man mal gemacht haben!


                            DANKE AN ALLE TEILNEHMER !!!

                            WAR NE SUPER GEILE TRUPPE...

                            Spass ohne Ende - und jeder konnte wenn er wollte an seine Grenzen gehen...
                            bzw. drüber


                            alles in allem ein total gelungenes, perfektes WE. - mit herrlichem Wetter - top Guides - lauter top motivierter Hardenduristen...
                            > auch nach dem Fahren gabs gemütliche benzingespräche bei leckerem kühlen Bierli < :holler::Bier::app2:



                            WAR GEIL MIT EUCH JUNGS >>> D A N K E !!!


                            cu & ride on
                            Conny
                            Enduro Osttirol


                            Kommentar


                            • #29
                              nächstes Jahr wieder? oder ist das eher nicht zu erwarten? würde die mitstreiter schon mal mental drauf vorbereiten..
                              "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                              Kommentar


                              • #30
                                jo, coole sache. leider kurz vor ende noch die rechnung etwas verteuert. werd dann mal teile bestellen.
                                bin wohl auch wieder dabei, wenn es nächstes jahr wieder eins gibt und ich einen platz bekomme. danke conny, auch für die coole übernachtung.

                                super orga, lässige truppe, jede menge fahrspass

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X