Endurotouren und Endurokurse Tschechien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ... ach ja - fast vergessen - Trutnov ist von Deutschland tlw. näher als von Österreich - ist also relativ



    so - neuigkeiten bzgl des rodeo´s: soll def. tage stattfinden, voraussichtlich 24. - 26.4.2015, teilnehmeranzahl auf 300 begrenzt, 100 Euronen startgeld, zwei schwierigkeits-klassen (A und B), erster tag qualifikation (geht nur um die startreihenfolge), zweiter tag 60 km runde und am letzten tag 40 km ... that´s it - vorläufig zumindest :daumen:
    Zuletzt geändert von kellspriory; 13.12.2014, 11:34.

    Kommentar


    • #17
      HAllo,

      falls es Neuigkeiten gibt wegen dem Rennen, bitte hier vorstellen. Ich werde da höchstwahrscheinlich hin fahren mit ein paar Kollegen!


      Gruß Kolwen

      Kommentar


      • #18
        Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
        HAllo,

        falls es Neuigkeiten gibt wegen dem Rennen, bitte hier vorstellen. Ich werde da höchstwahrscheinlich hin fahren mit ein paar Kollegen!


        Gruß Kolwen

        hi,

        wie gesagt, oben stehen die vorläufigen news fest, sobald alles mit den genehmigungen durch ist gibt er mir bescheid und ich stelle es dann hier rein. Falls ihr noch weitere informationen benötigt - einfach melden :daumen:.

        Kommentar


        • #19
          Wo ist das Rennen genau?

          Kommentar


          • #20
            ... start ist in Petrikovice - bei der talstation - so war es zumindest letztes jahr und ist auch für nächstes jahr geplant

            Kommentar


            • #21
              Das mit der 3-Tages-Veranstaltung haben unsere tschechischen Kollegen auch schon durchdringen lassen ...
              Von mir aus sind es nur 130km, von daher fahr ich auf jeden Fall hin und schau mir das Spektakel an :-)
              _______________

              www.east-enduro.de

              Kommentar


              • #22
                Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
                Hallo Leute,

                war inzwischen nochmal jemand dort? Und wie sieht es aus mit "Legal" , wir waren letztes Jahr in Polen und mussten feststellen das das dort genauso illegal war wie bei uns, hat der Veranstalter uns auch nicht gesagt.........

                Ich war da ....3 Tage.
                Also das war das bis jetzt geilste Enduro was ich gefahren bin. Venda ist ein super Guide der sich der Truppe anpasst und je nach Konditionellem Verschleiß die Strecke sofort umstellen kann. Es gibt soviel Möglichkeiten der Schwierigkeitsstufen ....das ist unglaublich und ich hatte nie das Gefühl das wir illegal unterwegs sind. ( Er hat anscheinend sehr gute Kontakte )
                So zur Info: bezahlt haben wir 60,- Muscheln pro Person - pro Tag für: Guide, Pension mit HP :gut2:. über Essen und Bier in CZ brauch man ja nix zu sagen :holler::tenpoint:

                Kommentar


                • #23
                  Habe mal angefragt
                  wie lange brauchen die in der Regel zum Antworten auf emails?

                  sieht echtvgeil. Aus
                  "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                  Kommentar


                  • #24
                    emil Kontakt wurde so zwischen 2- 3 Tagen beantwortet. :Laugh: er sitzt ja quasi nur auf der Enduro.

                    Kommentar


                    • #25
                      ... so - peter jetzt ebenfalls mit hp vertreten:



                      kann man auch ruhig anrufen, spricht deutsch!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
                        ... so - peter jetzt ebenfalls mit hp vertreten:



                        kann man auch ruhig anrufen, spricht deutsch!
                        Er hat aber keine Preise online, oder sehe ich sie bloß nicht?
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • #27
                          ... stimmt - sind nicht angegeben - bewegen sich, zumindest laut meiner info - bei Venda und bei Peter zw. 60 und 70 Eur - je nach gruppengröße - aber dafür alles inkl. (Unterkunft, Essen und Guide - nur die Getränke sind extra :holler:)


                          ... aber lieber vorher nochmal nachfragen

                          Kommentar


                          • #28
                            Moin Leute,

                            Ich plane auch dieses Frühjahr mal hinzufahren. Die Berichte sind ja der Hammer :) :schwärm:

                            Ich habe allerdings nicht ganz verstanden wie das abläuft.
                            Peter und Venda sind die Guides oder wie? Und warum hat Venda andere Preise als Peter?
                            Und warum gibt es zwei verschiedene Webseiten?

                            Danke für eure Antworten :)

                            MfG

                            Kommentar


                            • #29
                              ... kann ich wie gesagt nur empfehlen - wirst sehen, ist sehr genial!

                              Zwei verschiedene Webseiten und unterschiedliche preise da sie sich getrennt haben - hat ein paar Unstimmigkeiten gegeben zw. den zweien - aber egal. Wie es jetzt bei Peter aussieht kann ich nicht sagen, da wir bis dato nur mit Venda unterwegs waren (die neue Unterkunft ist sehr zu empfehlen).

                              Falls Du da mehr infos brauchst, einfach melden ;-).

                              Kommentar


                              • #30
                                Tschechien, da möchte ich bzw wir im Frühjahr auch unbedingt für ein langes Wochenende hin.

                                Hatte allerdings eher den Anbieter http://www.endurovikend.cz/de/ im Auge, da die Anreise kürzer ist und ich bisher nur gutes darüber gelesen hatte.
                                Im Offroafforum gibt es einige Berichte darüber.

                                Ist ja auch hier im Forum unter Reiseanbieter. War denn jemand von hier schon dort?

                                Lg Pascal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X