Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

KTM Hydroteq Offroad Shirt ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM Hydroteq Offroad Shirt ??

    Abend´s,

    hat das einer schon getestet ? Ist es wirklich bei längerem Regen dicht ? Könnte eine gute Alternative sein für
    Endurotouren um die Regenjacke bzw. auch die Weste zu Hause lassen zu können.

    Und passt es mit Leath ?

    Wer hat Info´s dazu .... ?
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

  • #2
    Würd mich auch interesieren
    Michi

    Kommentar


    • #3
      Habe so ein Shirt und die Hose dazu, es ist bis jetzt wasserdicht und der tragekomfort ist auch gut. Das Material scheint auch was ab zu können, keine Risse oder so. Habe die Klamotten aber auch erst 2x getragen und noch nie gewaschen. Kann man eigentlich empfehlen. Ob ein Leath dazu passt kann ich nicht sagen, fahre immer ohne.

      Kommentar


      • #4
        Habe das schon seit 2 Jahren oder so... beim alten passt der Neckbrace nicht darunter, trage ihn halt oben drüber... keine Ahnung ob sich da inzwischen was geändert hat...
        wenn es regnet ist das Shirt ähnlich dicht wie eine Regenjacke... ich finde nur dass man darunter sehr stark schwitzt... ich habe es also (vor allem im Sommer) meistens auch nur im Rucksack und hole es bei Regen raus... dadurch spart man dann aber auch keinen Platz mehr im Vergleich zur Regenjacke..
        Im Winter kann man gut mit dem Shirt und Weste fahren... finde ich dann angenehmer wie eine Jacke... da kommts halt immer drauf an in was für Gelände man unterwegs ist :Auge2:

        Und ja... das Material ist echt robust...

        Kommentar


        • #5
          das aktuelle Shirt hat einReisverschluss.
          Wird es mal probieren.
          schon mal danke für die Info

          Kommentar


          • #6
            hab auch das shirt und die hose

            fahr damit im winter und bei regen. bis jetzt top!!!

            hose ist super bei schlamm und regen da kommt nix durch. kälte auch nicht.

            auch schon ein paar mal gewaschen und immer noch dicht das shirt.!!

            die passenden handschuhe hab ich auch dazu. da gibt es aber eventuell bessere.

            Kommentar


            • #7
              Hallo!
              Habe auch Hose und Shirt seit etwa 2 Jahren.
              Die Hose ist super im Winter, jedoch gehen alle Reißverschlüsse kaputt. Echt ärgelich.
              In dem Shirt schwitzt man recht viel. Solange man in Bewegung ist kein Problem, nur in den Pausen wird es kalt, da das Shirt recht dünn für den Winter ist.
              Vielleicht ist ja die neue Hose von den Reißverschlüssen besser.
              Bei mir mache ich nur noch den Klett zu und gut ist.

              Kommentar

              Lädt...
              X