Bezüglich Gebrauchtkauf, wann wechseln die Leute auf 2015 Modelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bezüglich Gebrauchtkauf, wann wechseln die Leute auf 2015 Modelle

    Hallo,

    wollte mal wissen wann die meisten den Wechsel aufs neue Modelljahr vollziehen?

    Danke
    Markus

  • #2
    Die meisten zwischen 15:00 und 16:30 Uhr.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
      Die meisten zwischen 15:00 und 16:30 Uhr.
      Ich lach mich schlapp😂😂😂

      Kommentar


      • #4
        Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
        Die meisten zwischen 15:00 und 16:30 Uhr.
        Also gleich wieder vorbei, Mist.
        Markus

        Kommentar


        • #5
          Also wenn genug kohle da ist dann jedes jahr ne neue....wenn keine kohle sowie ich dann kaufste nen eimer und fährst den bis der auseinanderbricht...:gut2:

          Auf die 15er gehen ist auch nochmal en häppchen mehr als wenn du im november ne 14er holst
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #6
            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            Also wenn genug kohle da ist dann jedes jahr ne neue....wenn keine kohle sowie ich dann kaufste nen eimer und fährst den bis der auseinanderbricht...:gut2:

            Auf die 15er gehen ist auch nochmal en häppchen mehr als wenn du im november ne 14er holst
            So einfach ist das bei dem lieben Markus leider nicht, er sucht sehr intensiv nach dem heiligen Endurogral:))

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
              So einfach ist das bei dem lieben Markus leider nicht, er sucht sehr intensiv nach dem heiligen Endurogral:))
              Na da kann ich helfen...hab den Gral im Keller stehen und der soll gleich weg....:taste1:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                Na da kann ich helfen...hab den Gral im Keller stehen und der soll gleich weg....:taste1:
                Meinen 450er Gral hat er auch schon begutachtet, aber nicht für heilig befunden.

                Kommentar


                • #9
                  also ich hab die unheilige EnduroDIVA. :love:
                  Wollte keiner haben jetzt behalte ich sie! :psy:
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                    Meinen 450er Gral hat er auch schon begutachtet, aber nicht für heilig befunden.
                    Doch die ist :daumen: ich wollte Dir nur nicht dein Hobby nehmen! :Bier:
                    Markus

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                      Meinen 450er Gral hat er auch schon begutachtet, aber nicht für heilig befunden.
                      Hattest du denn dein Weihwasser ordentlich zugestellt? 450er machen doch bekannt selig und sind zur Gänze sakrosankt in der Handhabung.:holy:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Markus_w Beitrag anzeigen
                        Doch die ist :daumen: ich wollte Dir nur nicht dein Hobby nehmen! :Bier:
                        :))Hab auch gleich wieder ne Runde gedreht:Auge2:
                        Erzähl mal, was denn nu mit der Husky war/ist

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                          Hattest du denn dein Weihwasser ordentlich zugestellt? 450er machen doch bekannt selig und sind zur Gänze sakrosankt in der Handhabung.:holy:
                          Nee, das Bofferdinger Weihwasser hab ich erst raus geholt als er weg wieder war, alleine saufen macht voll und ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben:)).
                          Bin jetzt auch froh den Hobel behalten zu haben:gut2:.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                            Erzähl mal, was denn nu mit der Husky war/ist
                            Hat mir serienmäßig von Leistungsentfaltung und Dosierbarkeit / Ansprechverhalten Motor nicht zugesagt. Außerdem war die so zu laut.
                            Hätte damit noch einiges reinstecken müssen und ob es mir dann zugesagt hätte ist auch nicht sicher. Einspritzung empfinde ich für mich als Nachteil.
                            Fahrwerk fand ich gut.
                            Bin inzwischen auch einiges gefahren, so dass ich in etwa weiß was es werden soll aber die Angebote sind im Moment sowas von :azrael:


                            Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                            Bin jetzt auch froh den Hobel behalten zu haben:gut2:.
                            Wollte gerade fragen ob Dein Angebot noch gilt.
                            Markus

                            Kommentar


                            • #15
                              Bitte genauer.
                              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                              Zitat K.A.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X