Enduro fahren in Thionville

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Termine Motorradtraining, Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Endurotraining, Schräglagentraining, Einzeltraining


    Da wird ein Training / freies Fahren am ersten Juniwochenende in Thionville angeboten.
    Gruß
    Erik :taste1:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von noname Beitrag anzeigen
      https://www.motorradtraining-sued.de...orradtraining/

      Da wird ein Training / freies Fahren am ersten Juniwochenende in Thionville angeboten.
      Ist dort jemand aus dem forum anzutreffen?
      Ich hab mich dafür mal angemeldet [emoji3]

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #33
        >Ich hab mich dafür mal angemeldet

        Für das Training oder für das freie Fahren? Ich überlege noch ob ich mich anmelde...

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Southbound Beitrag anzeigen
          >Ich hab mich dafür mal angemeldet

          Für das Training oder für das freie Fahren? Ich überlege noch ob ich mich anmelde...
          Beides[emoji16]
          Sind so 4 Stunden Anfahrt für mich und ausserdem finde ich das ganz gut am 1. Tag das Training und dann das ganze direkt noch selber in Ruhe zu üben.

          Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Alex21 Beitrag anzeigen
            Ist dort jemand aus dem forum anzutreffen?
            Ich hab mich dafür mal angemeldet [emoji3]

            Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
            Jep

            Gruß Erik
            Gruß
            Erik :taste1:

            Kommentar


            • #36
              campst du dort oder Hotel?
              Ich bin im Moment noch am überlegen, was ich mache.. Habe noch ne gecampt beim Enduro fahren, werde also bestimmt irgendwas vergessen. Aber eigentlich wäre es schon nicht verkehrt, Hotel ist teuer und gibt auch nicht wirklich was schlaues.

              Und gehst du auch alle 3 Tage oder nur nen Teil?

              Kommentar


              • #37
                Ich bin Sa / Sonntag da und penne in der Wohndose. Frage einfach bei den Jungs mit BIR- Kennzeichen nach Erik wenn du was brauchst oder sowieso. [emoji106]

                Gruß Erik
                Gruß
                Erik :taste1:

                Kommentar


                • #38
                  na da komm ich sicher mal vorbei gucken, auch wenn ich nichts brauchen sollte :Bier:

                  ich tendiere im Moment dazu das Hotel zu nehmen und wenn es passt abends einfach noch nen bisschen bei den Campern zu bleiben und dann in mein warmes Hotel mit richtiger Dusche zu gehen :))

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Alex21 Beitrag anzeigen
                    na da komm ich sicher mal vorbei gucken, auch wenn ich nichts brauchen sollte :Bier:

                    ich tendiere im Moment dazu das Hotel zu nehmen und wenn es passt abends einfach noch nen bisschen bei den Campern zu bleiben und dann in mein warmes Hotel mit richtiger Dusche zu gehen :))
                    Warmduscher....:)):))
                    E-power is no crime

                    the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Alex21 Beitrag anzeigen
                      ich tendiere im Moment dazu das Hotel zu nehmen und wenn es passt abends einfach noch nen bisschen bei den Campern zu bleiben und dann in mein warmes Hotel mit richtiger Dusche zu gehen :))
                      Das war auch mein Plan!

                      Bin ich auch ein Warmduscher wenn ich die Dusche auf kalt stelle? :kratz:

                      Kommentar


                      • #41
                        Ab März kann man auf die warme Dusche verzichten und stattdessen ein Bier mehr im Campingstuhlkreis trinken

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Southbound Beitrag anzeigen

                          Bin ich auch ein Warmduscher wenn ich die Dusche auf kalt stelle? :kratz:
                          dann bist du ein Masochist :))
                          E-power is no crime

                          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
                            Warmduscher....:)):))
                            warmduschen ist angenehm :))
                            Zitat von Southbound Beitrag anzeigen
                            Das war auch mein Plan!

                            Bin ich auch ein Warmduscher wenn ich die Dusche auf kalt stelle? :kratz:
                            wenn ich die Dusche auf richtig warm stelle, kann ich dann vorher mehr kaltes Bier trinken? :kratz:

                            Bist du 2 oder 3 Tage da Southbound? Und welches Hotel nimmst du?
                            Ich hab jetzt mal im Premiere Class in Thionville reserviert. ist nicht optimal, aber das beste, was ich gefunden habe..

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
                              dann bist du ein Masochist :))
                              Welcher Endurofahrer ist das nicht? Anders kann man den Sport m.E. gar nicht betreiben...

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Alex21 Beitrag anzeigen
                                warmduschen ist angenehm :))
                                Nur wenn´s kalt ist...

                                Zitat von Alex21 Beitrag anzeigen
                                wenn ich die Dusche auf richtig warm stelle, kann ich dann vorher mehr kaltes Bier trinken?
                                zu kalt sollte das :Bier: auch nicht sein. Sonst kannst du auch Spülwasser trinken...

                                Zitat von Alex21 Beitrag anzeigen
                                Bist du 2 oder 3 Tage da Southbound? Und welches Hotel nimmst du?
                                Ich hab jetzt mal im Premiere Class in Thionville reserviert. ist nicht optimal, aber das beste, was ich gefunden habe..
                                Wenn, dann 2.
                                Hotel habe ich noch nicht gebucht bzw. reserviert weil meine Teilnahme noch nicht sicher ist.

                                Wenn es vorher regnet, dann wir die Veranstaltung eh abgesagt.
                                Habe das schon mit einem anderen Veranstalter erlebt. Die Absage kam da vom Verein weil der Platz bei Regen angeblich unfahrbar ist. (alle Angaben ohne Gewähr!)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X