Beschwerde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerde

    Hallo Admin,
    Warum muss ich 5 posts haben wenn ich eine persönliche Nachricht versenden will ? Wollte hier den Sportfreunden diverse Teile zum Kauf anbieten , bekomme Anfragen und kann nicht Antworten. was bitte soll ich hier schreiben ? Ihr solltet mal einen Marktplatz einrichten auf dem man ohne Beiträge anbieten kann. Gibt es in jedem Forum z.B. Husky .
    Macht weiter so und wundert euch nicht wenn hier einige nur Blödsinn schreiben um auf 5 Beiträge zu kommen.
    Wenn jemand zum Thema Schlachtfest Gasgas98 etwas wissen will dann per email an : escobar@emailn.de oder bei ebay Kleinanzeigen unter Gasgas Telegabel , Motor , Getriebe

    ciao Enduroforum

  • #2
    Zitat von Mume Beitrag anzeigen
    Warum muss ich 5 posts haben wenn ich eine persönliche Nachricht versenden will ?


    Wo ist da das Problem diese Hürde zu überwinden :Laugh:

    5 sind nicht 5000
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #3
      Zum anbieten von Teilen ware ja auch die Biete-Plattform da und dafür brauchst du mindestens 10 Beiträge

      Guck dir doch noch einmal die Forumsregeln an, dann siehst du auch den Grund dafür. Es soll ja ein Enduro-Forum sein und kein mit Werbung überquellender Briefkasten!
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • #4
        Blödsinn??? wieso Blödsinn?

        hier hat noch nie irgendwer Blödsinn geschrieben!
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #5
          Na dann. Soll es wohl so sein.
          Ciao.
          Ich finds gut hier.😜

          Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

          Kommentar


          • #6
            wikileakshttp://213.251.145.96/ oderhttp://www.wikileaks.ch/http://alles-schallundrauch.blogspot.com/http://www.hintergrund.de/http://www.nuoviso.tv/

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Mume Beitrag anzeigen

              ciao Enduroforum
              Ciao Mume

              Hier ist halt ein Enduroforum und kein Verkaufsportal
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #8
                Nun musste die Gas Gas Teile halt im Husky Forum anbieten.........


                oder noch mind. 9 ernstzunehmende Beiträge schreiben.......
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar


                • #9
                  ... ernsthafte beiträge :kratz: ... verdammt

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Mume Beitrag anzeigen
                    Hallo Admin...
                    Hallo Mume! :))
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • #11
                      Wir sind hier nicht bei ebay kleinanzeigen, stirnhau, und hier gibts vergünstigungen und leistungen nur für user die auch mal hallo sagen und sich vorstellen stirnhau du kannst nicht einfach in ne privatparty reinplatzen umd deinen bauchladen anpreisen stirnhau dann fliegste gleich wieder raus , wenn dir die agbs nicht passen musste keinen haken dran machen, und wenn das hier nen scheissladen is dann tschüss, stell dich einfach mit deinem kram an die autobahn oder verscherbel den altschrott aufm flohmarkt... Oder benimm dich und machs wie alle anderen, bring dich ein und alle türen öffnen sich


                      Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        Wir sind hier nicht bei ebay kleinanzeigen, stirnhau, und hier gibts vergünstigungen und leistungen nur für user die auch mal hallo sagen und sich vorstellen stirnhau du kannst nicht einfach in ne privatparty reinplatzen umd deinen bauchladen anpreisen stirnhau dann fliegste gleich wieder raus , wenn dir die agbs nicht passen musste keinen haken dran machen, und wenn das hier nen scheissladen is dann tschüss, stell dich einfach mit deinem kram an die autobahn oder verscherbel den altschrott aufm flohmarkt... Oder benimm dich und machs wie alle anderen, bring dich ein und alle türen öffnen sich


                        Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 

                        :gut2::gut2: Gefällt mir!!
                        Grüße

                        :trara:godfather of dirt:trara:

                        Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn man sich für Caesar hält, interessieren die Meinungen anderer halt nicht :weg:

                          Kommentar


                          • #14
                            was habt ihr? immerhin hat er schon einen Beitrag! quasi ein foren - urgestein!
                            Gruß engl

                            Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                            Glaube ich.....

                            Kommentar


                            • #15
                              Es noch nicht mal schaffen Beiträge im Halbwegs passenden Bereich einstellen aber große Töne spuken, solche Leute Mag ich.
                              Wobei große Klappe passt hier gut rein, das können etliche, nur ist da dann manchmal sogar etwas dahinter.
                              Wer im Forum mitspielen will der sollte sich halt an die Spielregeln halten. Sonnst ist es wie in der schule auf dem Pausenhof. alle dürfen mitspielen, außer ...

                              Aber so beschäftigt er wenigstens uns Moderatoren mal etwas. Muss sowieso noch ein paar Beiträge verschieben um mir meinen Boni zu verdienen.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X