AJP PR7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Schick Schick

    getapert

    Kommentar


    • #17
      Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
      Der alte yamsel motor haltet nahezu ewig, leicht modifizierbar usw.
      Denk dran dass das der neuere XT660R/X/Z Motor ist, nicht der ältere aus der XTZ660.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
        Denk dran dass das der neuere XT660R/X/Z Motor ist, nicht der ältere aus der XTZ660.
        Eben!

        Vernünftige Komplettanlage drauf und Mapping am Prüfstand erstellen lassen dann läuft der Motor eigentlich ganz gut!

        Gewicht wäre interessant!

        Kommentar


        • #19
          da war jemand schneller...

          Kommentar


          • #20
            Falls jemand bei AJP am Stand vorbei schaut bitte die technischen Daten fotografieren / abschreiben

            Kommentar


            • #21
              Da kann man die Daten FAST lesen ;-)

              Kommentar


              • #22
                Wie sieht es nun aus mit den technischen Daten ? Gewicht ? Tankvolumen ?
                Der frühe Vogel fängt den Wurm !
                Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Slow-rider Beitrag anzeigen
                  Wie sieht es nun aus mit den technischen Daten ? Gewicht ? Tankvolumen ?

                  Gerade auf Facebook reingekommen:

                  Kommentar


                  • #24
                    Hab die Daten gerade auf FB gefunden :



                    Das klingt für miçh auf jeden Fall sehr interessant, da muß ich auf jeden Fall mal Probesitzen !
                    Der frühe Vogel fängt den Wurm !
                    Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

                    Kommentar


                    • #25
                      Ob es wohl wieder eine Supermoto Variante davon geben wird? Das würde mich ehrlich gesagt etwas mehr ansprechen, wobei ich sagen muss einen 6. Gang hätte ich dann eigentlich schon gerne (wobei meine NTV auch mit 5 gut zurecht kommt, die DRZ leider nicht so)...

                      Kommentar


                      • #26
                        Bericht eines französischen Magazins: http://www.moto-station.com/article8...-aventure.html

                        Kommentar


                        • #27
                          Sehr seltsam.
                          Bin gestern den ganzen Tag auf der Intermot gewesen und keinen AJP Stand weit und breit gesehen.
                          Also einen Platz in der Mitte hatten die schon mal nicht...aber man sieht ja leider auch nicht alles.

                          Kommentar


                          • #28
                            http://www.intermot.de/de/intermot/ausstellersuche/suche/suche.php?&fw_goto=aussteller/details&&kid=0002482248&values=%7B"stichwort"%3A"A JP"%2C"start"%3A0%7D

                            Halle 7.1 Stand F021
                            Zuletzt geändert von TheBlackOne; 03.10.2014, 12:15.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
                              http://www.intermot.de/de/intermot/ausstellersuche/suche/suche.php?&fw_goto=aussteller/details&&kid=0002482248&values=%7B"stichwort"%3A"A JP"%2C"start"%3A0%7D

                              Halle 7.1 Stand F021
                              Ja, schade....und das auf einer Messe, die ohnehin sehr rollerlastig war - echte Enduros konnte man an den Fingern 1 Hand zählen, wenn man die Kürbisfarbenen mal außer acht lässt...

                              Kommentar


                              • #30
                                Moin,

                                hab die PR7 am Donnerstag angeschaut und muss sagen: Lecker!
                                17 Liter Tankvolumen, 48 PS, Haan-Räder, Doma-Auspuff, Mazocci-Gabel, Öhlins-Federbein, ordentliche Federwege (300mm vo und 260 hi). Das ganze soll unter 10 kEuros bleiben und für die immer noch schwere Kupplung gibts schon ein Hydraulikumbaisatz von Magura. Wehmutstropfen: Beim Prototyp zumindest keine ersichtlichen Aufnahmen für nen Gepäckträger (soll wohl aber kommen) und die Krümmerführung erlaubt auf der rechten Seite keine tiefergelegten Rasten. Na schaun mer mal, was dann als Serie kommt...

                                Bilder poste ich noch.

                                Das keine Enduros da waren, kann ich so nich t bbestätigen. Huski, Sherco, Ktm, AJP, ... alles da.
                                Bloss Husaberg nicht. Wiesu denn bluß??? ;-)
                                Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

                                mein Shop: www.offroad-kontor.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X