Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Zusatzlüfter crf-x 450

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusatzlüfter crf-x 450

    Für meine Kiste soll es einen thermoschalter gesteuerten e-Lüfter geben. Halter sind dafür am kühler schon vorbereitet. Wer hat denn sowas im Programm? Oder gibts was universales? Oder hat jemand noch so einen übrig?
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

  • #2
    Den Zusatzlüfter gibt es nur von Honda und der kostet genau so viel, wie die CRF selber.
    Günstiger sind größere Kühler, zB. von KSX, um der Honda das Kochen abzugewöhnen.
    Ich lebe für die B-Wertung.

    Kommentar


    • #3
      Das mit dem preis hab ich mir schon fast gedacht.:mauer: Wäre ja zu einfach. 285€ für ein kühlerpaar nimmt man aber auch nicht schnell mal aus der portokasse
      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

      Kommentar


      • #4
        Also die größeren Kühler hat doch die CRF 450 X sowieso schon dran.
        Ich hab meine auch noch nicht zum Kochen gebracht außer beim Dauer-Burnout...
        Lüfter sollte sich aber eigentlich ziemlich alles was Kürbis, Husky, Yamsl usw verbaut hat anpassen lassen.
        Gruß
        Michl

        Kommentar


        • #5
          Gekocht hat sie auch noch nicht. Aber wenn es im Herbst nach Polen geht...... Für die orangen kostet das kit 100€. Müsste man mal checken ob die thermoschalter die gleichen gewinde haben
          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

          Kommentar


          • #6
            Für die 2T gibt es da so ein Formteil für den Kühlwasserschlauch, ist natürlich im Bausatz für den 2T mit drinnen.
            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

            Zitat K.A.

            Kommentar


            • #7
              http://www.endurocult.de/Universal-Luefter-Nachruestkit Ohne Thermoschalter, aber den braucht man ja nicht zwingend, oder?
              Zuletzt geändert von knievel; 16.06.2014, 13:32.

              Kommentar


              • #8
                Nö, Thermoschalter muss ned sein. Is quasi ein ding der bequemlichkeit. Allerdings gebe ich zu bedenken, wenn der Lüfter voll mit Schlamm ist und nur per Thermoschalter geschaltet wird, könnte der Lüfter abrauchen... Hatten wir bei uns schon mal, seitdem fahren alle zumindest mit dazwischengeschalteten Schalter zum Thermoschalter oder nur mehr mit den Schalter.

                Kommentar


                • #9
                  Der Lüfter wird nicht voll mit Schlamm sein, da kommen nicht mal groß Schlammspritzer hin.
                  So ein Schalter hat auch nicht unbedingt was mit Bequemlichkeit zu tun!
                  „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                  Zitat K.A.

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich hab es lieber wenn so wenig wie möglich schalter und kabelgerödel am mopped ist. die stromversorgung liegt bereits bis zum kühler. hatte sowas an der exc400 dran und der hat unauffällig seinen dienst getan. :daumen:
                    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann mach Pausen bis alles wider kalt ist, auch 110% zuverlässig :gut2:
                      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                      Zitat K.A.

                      Kommentar


                      • #12
                        :)) ..bei veranstaltungen aber eher bisschen uncool.
                        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ach
                          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                          Zitat K.A.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
                            Der Lüfter wird nicht voll mit Schlamm sein, da kommen nicht mal groß Schlammspritzer hin.
                            So ein Schalter hat auch nicht unbedingt was mit Bequemlichkeit zu tun!

                            Das mag wieder jeder sehen wie er will...

                            Kommentar


                            • #15
                              Natürlich
                              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                              Zitat K.A.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X