Beta 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von GasGasMatze Beitrag anzeigen
    ok.. der Gedanke war eigentlich bei einer mit Vergaser zu bleiben, da man dort noch selbst schrauben kann im vergleich zum EFI..
    Das Argument hört man kontra-EFI oft, aber irgendwie fehlen mir die Erfahrungsberichte, wo jemand wirkliche Probleme hatte... In der Anfangszeit gabs öfter (generell) Probleme mit verstopften Duesen, zusätzliche Filter kamen auf etc... Aber fuer mich hatte das immer etwas mehr den Anschein nach Umstiegsproblemen, als mit Problemen mit dem Konzept EFI selbst...

    Kommentar


    • Servus,
      Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
      Das Argument hört man kontra-EFI oft, aber irgendwie fehlen mir die Erfahrungsberichte, wo jemand wirkliche Probleme hatte... In der Anfangszeit gabs öfter (generell) Probleme mit verstopften Duesen, zusätzliche Filter kamen auf etc... Aber fuer mich hatte das immer etwas mehr den Anschein nach Umstiegsproblemen, als mit Problemen mit dem Konzept EFI selbst...
      seh ich auch so. Als die ersten CDI's aufkamen, gab es das gleiche: "Bloss keine Elektronik, zum Glück hab ich Kontakzündung". Schon lang kein Diskussionsthema mehr. Heue ängstigt man sich wegen EFI und Weglassen der Kickstarter, wird auch nicht ewig gehen...

      CU,
      Sándor
      https://p7h.de

      Kommentar


      • Und als die ersten Anlasser an Bord waren - da gab`s noch richtige Glaubenskriege...

        Kommentar


        • Bin mal die 2016er 480 gefahren und die war überhaupt nicht mein Fall. Bin am gleichen Tag auch die 350,390 und 430 gefahren und die 480 war gefühlt 15kg schwerer und ging echt schwer um die Kurven (kleine MX Strecke). Am besten hat mir die 390 bzw 350 gefallen.


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

          Kommentar


          • Moin. Kann Chinablau's Aussage voll bestätigen.. Wenn du sportlich unterwegs bist macht meiner Meinung nach eine 480 keine Sinn...zur 350 die auch schon genug Leistung genug hat , ein grosser Handling Nachteil....man schleppt immer unnötiges Gewicht und Kraft durch die Gegend...

            Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

            Kommentar

            Lädt...
            X