Beta 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • marc , mach das sieb gut sauber und fertig. die siebe zu wechseln macht keinen sinn im gegensatz zum ölfilter.
    hab das getriebesieb von meiner 500er auch immer in der schraube drin gelassen. genügent bremsenreiniger drauf und mit pressluft ausblasen.
    kurze kontrolle gegens licht ob alles raus ist und wieder rein damit :gut2:

    gruß Chris
    SES - Racing

    Kommentar


    • alle 4 takter kommen ab juli mit efi
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • Ich habe da mal eine Frage: Ich spiele mit dem Gedanken miene 300 2T zu verkaufen und mir etwas kleineres zu kaufen. Ich mag das Drehmoment, nutze die Leistung aber eigentlich nie aus. Meistens schalte ich noch bevor die ALS öffnet.

        Da ich mit der Beta gut zurecht komme, wird es wohl wieder eine werden. Allerdings schwanke ich zwischen 250 2T und der 350 4T. Kann jemand etwas zu dem Unterschied zwischen dem 250 und 300 Motor sagen? Und hat sich bei der 350er in Sachen Leistung und Gewicht viel seit dem 2011er Modell geändert?

        Die Beta Testtage waren/sind immer zu weit weg von mir. Ich freue mich, auf eure Antworten!
        Zuletzt geändert von Priester; 31.05.2015, 22:08.
        Alle Angaben ohne Gewähr!

        Kommentar


        • Wie wäre es die rr auf xtrainer runterzuschrauben?
          http://www.fortbewegungsfreunde.de

          Pavian Parade

          Kommentar


          • Kann man da am Motor so viel machen? Gerade die 2 Zündkurven würden mich interessieren, hat meine 2013er aber leider nicht auf der CDI.

            Gefahren bin ich die XTrainer noch nicht, aber da ich zum fahren öfters auf Crossstrecken ausweichen muss, will ich auf das "Erwachsenenfahrwerk" der RR Modelle nicht verzichten.
            Alle Angaben ohne Gewähr!

            Kommentar


            • also die 250er finde ich eher anstrengender zu fahren als die 300er... ich würde die als weiter zu drehen, vielleicht die x-trainer birne dran schrauben. dann kannst du wenn du auf die crosspiste gehst, recht schnell wieder ein flottes mopped draus machen.

              Kommentar


              • hi,

                der 250er motor zieht nicht ganz so wie der 300er, ist aber deutlich agiler. von ganz unten weg hast du auch weniger drehmoment. man muss die 250er sicher etwas aktiver fahren ...
                für die kombination enduro/crosstrecke sicher nicht die schlechteste wahl.
                ich empfinde sie schon als kraftschonender - besonders bei normalen 3h rennen etc ... ist halt subjektiv.

                also testen!
                :trara: GST :trara:

                Kommentar


                • 480er Leichtgewicht

                  Mahlzeit Freunde des gepflegten Sports,

                  was gab es denn bei der 480er für unterschiede von Vergaser auf EFI?
                  Fährt das ding überhaupt jemand oder möchte die nur niemand verkaufen?

                  Hoffe jemand hat das ding schon mal gesehn und kann auch was drüber sagen.

                  lg Matze
                  Einfach Ändürö fohrn
                  mehr nich

                  Kommentar


                  • Zitat von Priester Beitrag anzeigen
                    Kann man da am Motor so viel machen? Gerade die 2 Zündkurven würden mich interessieren, hat meine 2013er aber leider nicht auf der CDI.

                    Gefahren bin ich die XTrainer noch nicht, aber da ich zum fahren öfters auf Crossstrecken ausweichen muss, will ich auf das "Erwachsenenfahrwerk" der RR Modelle nicht verzichten.
                    Habe die XTrainer schon gefahren. Sehr handlich und mit ausreichend Leistung für den ambitionierten Hobbyfahrer. Für die MX Strecke eher nicht geeignet denke ich. Aber Enduro - Wandern sollte damit viel Spaß machen.
                    "Power is nothing, without control"

                    Kommentar


                    • Ich war ja in den letzten Jahren immer Mal wieder am großen Hubraum hängen geblieben: Für mich der ideale Enduromotor, immer kräftig, linear und ohne überraschenden Snap. Alle, die ich darauf gezwungen habe, waren begeistert. Alle, die nach meiner Kenntnis eine haben, wollen sich nicht trennen. Leider werden wegen fehlender Lobby nur wenige produziert.
                      Der Unterschied war nur die EFI und das war gerade für die RR480 noch ein Schritt nach vorne.

                      Kommentar


                      • Zitat von choice Beitrag anzeigen
                        ....
                        Der Unterschied war nur die EFI und das war gerade für die RR480 noch ein Schritt nach vorne.
                        ok.. der Gedanke war eigentlich bei einer mit Vergaser zu bleiben, da man dort noch selbst schrauben kann im vergleich zum EFI..
                        Einfach Ändürö fohrn
                        mehr nich

                        Kommentar


                        • matze, was willste mit so nem falschtakter....

                          Kommentar


                          • Spaß Matze! einfach nur Spaß :psy:

                            Die ist nämlich deutlich leichter als die große weiße KTM...und die kann vielleicht mal was richtig...
                            Einfach Ändürö fohrn
                            mehr nich

                            Kommentar


                            • die gasgas hast doch auch noch oder?

                              Kommentar


                              • ...480zig ist schon geil....[emoji41]

                                2t auch...nimm beide

                                Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X