Wie aufwärmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie aufwärmen?

    Servus Jungs!

    Sagt mal, ich seh nie das sich jemand aufwärmt....

    Wie macht ihr das?

    Würde mich echt sehr interessieren!


    Lg

    Daniel

  • #2
    Moin,

    wenn ich es mache dann so: umziehen, auf der Stelle "joggen", paar Dehnübungen, Arme kreisen, Finger "kneten".

    Und dann rauf aufs Bike und ein paar enge Kreise am Lenkanschlag fahren um Gefühl zu bekommen.

    Etwas langsamer anfangen und dann :trara:
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      Ich setz mich immer drauf, warte auf den start und dann heißts feuer frei :kratz:

      Weiß nämlich auch nie so recht was man tun kann :D

      Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
      Zuletzt geändert von -Mike-; 26.06.2014, 12:15.
      Pavian Parade ruled:trara:

      Kommentar


      • #4
        Naja, wenn ich mich einfach so raufsetze und feuer geb dauerts 3 Minuten dann könnt ich vor lauter Krämpfen ned mal mehr Bauchnabelfusselpopeln.....


        ich mach beim Training so gesehen das gleiche wie der lowbudget, inkl gemütlichem warmfahren. Nur wie soll man sich vor nem Rennen warmfahren?


        Mir fällt auf, erst wenn ich richtig koche, läufts auch wirklich rund (zumindest bis die Kondi nachlässt) und davor ist es ein Trauerspiel.... Muskel hart, Puls irgendwo, Fahrfehler etc.....

        Kommentar


        • #5
          rauf aufs Moped mal eine Rauchen vielleicht einen Energy Drink dazu

          Ab zum Start und ab geht die Post :psy::trara:
          ----------------------------------------
          Nur Goethe war Dichter :holler:

          Kommentar


          • #6
            einen kleinen hügel herunter fahren, unten ordentlich dehnübungen machen und dann mopped wieder hoch schieben. dann bist du garantiert warm. alternativ, schlecht eingestellten großhubraumigen viertakter kaufen, kicken.....warm.

            Kommentar


            • #7
              Also gestern hab ichs so gemacht: Aufs Mopped gestiegen und gefahren; nach 1 h Fahren im Rundkurs war ich einigermassen warm. Da ich auch bisserl müde war, hab ich dann ein Abkühlbier aufgemacht und bin heim!

              Ach ja; zwischendurch hab ich noch ein Mopped aus dem Weg geräumt, weils angefangen hat zu regnen und der vor mit hängen geblieben ist.

              Bei Rennen, wo nicht nach 15 Minuten schon wieder Schluss ist, ists eh wurst, wenn du sowieso nicht unter die ersten 10 kommst! Einfach langsam anfangen und einfach fahren!
              Zuletzt geändert von engl; 26.06.2014, 22:56.
              Gruß engl

              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
              Glaube ich.....

              Kommentar


              • #8
                5-7,5 Glühwein mit Schuß würden ja auch helfen um warm, locker und beschwingt los zu fahren...:craz:
                Klug war es nicht, aber Geil! :))

                Kommentar


                • #9
                  1/2h inne heizdecke macht auch schön warm.

                  Kommentar


                  • #10
                    Das geht morgens schon los. Erstmal einen bis X heisse Kaffee sonst hilft auch sinnloses rumzappeln nix

                    Kommentar


                    • #11
                      Bis ich den ganzen Quatsch abgeladen und mich umgezogen habe bin ich schon warm, manchmal sogar schon das erste Mal müde

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                        Bis ich den ganzen Quatsch abgeladen und mich umgezogen habe bin ich schon warm, manchmal sogar schon das erste Mal müde
                        Du fährst doch garnicht mehr, oder macht dich die Vorstellung schon müde?! ;)
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hatte gelesen: Bis ich nach dem ganzen Quatschen abgeladen habe.......
                          War natürlich falsch:weg:

                          Kommentar


                          • #14
                            Am besten geht das, wenn man die Kiste schon x hundert meter am Hang zum Start schiebt :daumen:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                              Du fährst doch garnicht mehr, oder macht dich die Vorstellung schon müde?! ;)
                              Das ist nur ein Gerücht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X