Weil Ich am Wochenende...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46

    dabei ! Danke

    Kommentar


    • #47
      ..es wird warm unterm helm....:gut2:
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #48
        Naaabend

        Wie läuft das nächsten samstag ab? Wann soll ich da sein?

        Gruss

        Stefan

        Kommentar


        • #49
          Gerade mal beim chef nachgefragt...

          Samstag 9.30 uhr gehts dann los

          Kommentar


          • #50
            Hallo zusammen, sorry wenn ich ich mich jetzt erst melde...aber wie das immer so geht......Hauptsaison.......viel zu tun.

            Also Treffpunkt 9:30 in Bilstain. Sagt bitte in der Kneipe das ihr zu mir wollt, dann lassen die euch durch. Die Namen sind hinterlegt und der Eintritt ist bezahlt. Ihr müsst, nur wenn ihr bleibt die Übernachtung zahlen. Also bis Samstag.....,

            Gruß Stefan
            Je älter ich werde um so schneller war ich früheraber manchmal bin ich wieder wie früher

            http://www.stefans-enduroshop.de
            http://stefans-endurotraining.de
            http://www.enduroschule-nrw.de
            http://www.trialschule-nrw.de

            Kommentar


            • #51
              Vielleicht schaue ich Euch am Sonntag zu :auslach: mal sehen, ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß :gut2: LG, Flo

              Kommentar


              • #52
                Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                Maaaaaaaahlzeeeeeit...

                1. matze234
                2. Pw50
                3. gasgas300
                4. Eifelhacky
                5. godfather of Dirt


                Falls jemand ausfällt rutschen nach:
                1. Tank
                2. ageess


                Bei allen wos nicht geklappt hat, tut mir leid..bleibt am ball..gibt immer wieder mal was...


                so...da rutscht der tank nach aus der Warteliste, weil jemand ausfällt....meld dich bitte, wenns nicht klappt dann der onkel ageess...
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #53
                  Weil ich am WE

                  Tag

                  das sind mal gute Nachrichten zum Freitag.

                  bin pünktlich vor Ort - Yipiehhhhhhhhh

                  Kommentar


                  • #54
                    Na dann.... :D

                    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • #55
                      Wünsche euch viiieeellll Spaß!!
                      :Bier:
                      :holler:
                      Gruß
                      Erik :taste1:

                      Kommentar


                      • #56
                        Sooooooooooooo

                        Bin zurück von einem richtig geilen endurowochende!

                        Der chef selbst hat uns gezeigt wo der hammer hängt. Irgendwie scheint der mann mit petrus verbunden. Nachdem wir samstag vormittag auf werxboden noch zeigen konnten was wir draufhaben war nachmittags nach dem gewitter schluss mit lustig! Dann hat er es uns richtig besorgt

                        Heute morgen gings zunächst schmierig schwierig weiter aber zum mittag hin war die piste wieder besser und wir konnten uns an auffahrten probieren die ich bisher noch nichtmal wahrgenommen hatte....


                        Also nochmal

                        Es war saugeil und jetzt das fette DANKE an stefan und unseren forenchef für diese tolle erfahrung:app2:

                        Kommentar


                        • #57
                          wei ich am Wochenende

                          Zitat von gasgas300 Beitrag anzeigen
                          Sooooooooooooo

                          Bin zurück von einem richtig geilen endurowochende!

                          Der chef selbst hat uns gezeigt wo der hammer hängt. Irgendwie scheint der mann mit petrus verbunden. Nachdem wir samstag vormittag auf werxboden noch zeigen konnten was wir draufhaben war nachmittags nach dem gewitter schluss mit lustig! Dann hat er es uns richtig besorgt

                          Heute morgen gings zunächst schmierig schwierig weiter aber zum mittag hin war die piste wieder besser und wir konnten uns an auffahrten probieren die ich bisher



                          Es war saugeil und jetzt das fette DANKE an stefan und unseren forenchef für diese tolle erfahrung:app2:
                          Tag zusammen,

                          Sehr treffend beschrieben . Dem ist nichts hinzuzufügen .:app2:

                          Kommentar


                          • #58
                            ich war ja nur heute bei euch und bin wirklich überrascht wie hoch das Niveau angesetzt war, bin da kaum noch reingekommen:)) und wie viele gute Leute Stefan bisher schon herangezogen und ausgebildet hat.
                            Das war wirklich anspruchsvolles Enduro mit Herz und Verstand.
                            Jetzt ist auch klar warum die Bilstainer bei allen nationalen Wettbewerben im Hobbybereich vorne mitmischen.
                            Nette Truppe und große Freude bei Wiedersehen alter Weggefährten.
                            Ich freue aufs nächste Mal. Besten Dank !!
                            Zuletzt geändert von ageess; 04.08.2014, 09:46.
                            E-Biking is a crime :))

                            Kommentar


                            • #59
                              so bin nun auch wieder zu hause angekommen vielen dank an stefan und effe. hat megaviel spass gemacht und ich habe den ein und anderen kniff gelernt. bis um nächsten mal dann

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X