Weil Ich am Wochenende...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weil Ich am Wochenende...

    ...wieder mal gesehen habe wie sich enduristi im dreck quälen können :))

    hatte ich eben ne kleine Telefonkonferrenz mit Enduro-Stefan...damit wir alle mal irgendwann wie chris oder räcing-gab glänzen können und nicht aussehen wie aufgescheuchte hennen wenn der fuchs kommt, meinte er...er bietet nochmal fünf Trainings für die, dies nötig haben....

    ...leider muss ich euch mitteilen, dass alle plätze bereits belegt sind, weil ich das in fünf einzeltrainings aufgeteilt und alle termine an mich vergeben habe...


    Somit seid ihr alle raus und ich krieg den pokal..

    Jetzt könnt Ihr Euch beschweren dass Ihrs nötiger habt wie ich...

    :Devfin:

    Ach ja...ist´n 2 tages Training sagen wir mal für fortgeschrittene hobbyhonks mit leichten rennambitionen :))
    also sowas wie prospect sportfahrer :Auge2:

    Findet am 02. - 03.08. in Bilstain statt.

    Eigenes bike mitbringen

    Bewerber schreiben an:

    lernwillig@enduroforum.eu


    Ich such die leute nach gutdünken aus...und nein...wenn ihr nicht teilnehmen könnt wegen wasauchimmer...gibts dafür kein geld und ihr dürft auch keinen ersatzmann vorschlagen...ihr solltet so fair sein früh genug bescheid zu sagen wenns nicht geht damit ein anderer die chance hat von der warteliste nachzurücken...dankeschön

    beschwerden können an leckmichamarsch@enduroforum.eu gesendet werden
    Zuletzt geändert von effeff70; 30.06.2014, 16:13.
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))



  • #2
    immer so weit weg :isi: sind fast 600km ..hansühn/karlshof wäre cool

    p.s. hab da wohl was mit der emailadresse verplant. hatte leckmichimarsch@enduroforum.eu gespeichert :))
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

    Kommentar


    • #3
      :daumen: :gut2: :bravo: :tenpoint: :app2:
      Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
        immer so weit weg :isi: sind fast 600km ..hansühn/karlshof wäre cool

        p.s. hab da wohl was mit der emailadresse verplant. hatte leckmichimarsch@enduroforum.eu gespeichert :))

        ne hab die ändern müssen...beschwerdebriefkasten war voll weil scheissforum undso..

        jetzt halt leckmichamarsch@enduroforum.eu :vchris:
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #5
          WOW!

          Das ist klasse von dir und vom Stefan!!!
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • #6
            kann das so matschig werden in bilstain?
            dachte es regnet nur in der eifel so?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              beschwerdebriefkasten war voll weil scheissforum undso..
              Brauchst den Beschwerdekasten der wohlwollend schnurrt wenn was eingeworfen wurde :Auge2:
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                kann das so matschig werden in bilstain?
                dachte es regnet nur in der eifel so?
                ja bilstain kann rutschig werden....auf jeden fall da wos ans eingemachte geht :schwärm:
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
                  Brauchst den Beschwerdekasten der wohlwollend schnurrt wenn was eingeworfen wurde :Auge2:
                  hat ja noch nichmal jemand überprüft ob die adresse funzt.......hab mir extra die mühe gemacht eine einzurichten und jezz beschwert sich keiner...
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                    hat ja noch nichmal jemand überprüft ob die adresse funzt.......hab mir extra die mühe gemacht eine einzurichten und jezz beschwert sich keiner...
                    ansonsten halt :gut2:

                    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                    Zitat K.A.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich meld mich hiermit direkt mal an, muß dir aber leider mitteilen, das ich aus familientechnischen Gründen (Besuch aus Amerika) nicht teilnehmen kann.

                      Meine Bankdaten für die Überweisung der nicht gezahlten Teilnahmegebühr schicke ich dir per PN
                      Schonmal vielen Dank im Voraus

                      Der Hobbyhonk:craz:

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich find das ja ehrlich ganz toll mit den Trainings, aber jedesmal wenn die hier gespendet werden, kann ich beruflich nicht oder hab die Knochen kaputt:isi:
                        Am besten höre ich auf zu fahren und warte auf das nächste Mal, dann können wenigstens die Knochen nicht kaputt sein:craz:

                        Kommentar


                        • #13
                          Aufhören zu arbeiten nicht vergessen. ;-)
                          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich könnte :)) und mieser als Platz 26 in der Hobbyklasse kann man es fast nicht machen, ich denke mal das ich dringend Nachhilfe brauche !!!!!

                            Dann mal rauf auffe Liste Cheffe :bravo:
                            E-Biking is a crime :))

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich hab mich da mal rangehängt! Muss erstens mal was lernen und zweitens mal Leute aus dem Forum kennen lernen ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X