Weil Ich am Wochenende...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von seppktm Beitrag anzeigen
    Also ich hab mich da mal rangehängt! Muss erstens mal was lernen und zweitens mal Leute aus dem Forum kennen lernen ;)



    Na wir haben uns in Rommersheim doch schon getroffen!
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #17
      Mit Platz 65 von 70 habe ich doch eigentlich ganz gute "Qualifikationen", oder? ;)
      Musste in Rommersheim ja leider nach 3 Runden abbrechen weil meine Kupplung brack war

      Kommentar


      • #18
        Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen


        Na wir haben uns in Rommersheim doch schon getroffen!
        echt? Warum kommt der deppsepp dann nichmal überall hallo sagen :kratz:

        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #19
          Ihr müsst schon ne mail an die lernwillig@enduroforum.eu schicken...das geschreibsel hier dient nur der allgemeinen belustigung
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #20
            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            Ihr müsst schon ne mail an die lernwillig@enduroforum.eu schicken...das geschreibsel hier dient nur der allgemeinen belustigung
            Dann schick wenigstens mal ne Empfangsbestätigung raus damit wir sehen können ob der heisse Draht auch steht :holy:
            E-Biking is a crime :))

            Kommentar


            • #21
              Ich hab 7 mails bekommen, für ne willkürliche auswahl zu wenig....:))
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #22
                Hör mal auf hier die Werbetrommel zu rühren! :Haue::Auge2:
                Zieh aus den 7 Stück 7 Personen! Erfolgschance liegt bei etwa 100%!
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #23
                  Ich hab eigentlich gedacht hier wird gebettelt dass sogar kurden blass werden.....unnwat is? Nix
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #24
                    Sehr gute Sache! Frank, das ist doch ne Möglichkeit, selbst mal teilzunehmen!
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Max Beitrag anzeigen
                      Sehr gute Sache! Frank, das ist doch ne Möglichkeit, selbst mal teilzunehmen!

                      Ich mach den grundkurs.....ne woche später....:craz:
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        Ich hab eigentlich gedacht hier wird gebettelt dass sogar kurden blass werden.....unnwat is? Nix
                        Ich habe das so eingestellt, dass nur 7 Leute das Thema sehen können! :)):weg:
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                          Ich habe das so eingestellt, dass nur 7 Leute das Thema sehen können! :)):weg:

                          Ich hab das so eingestellt das du glaubst du hast das so eingestellt dass nur sieben leute das sehen können :Devfin:
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • #28
                            Eine super Aktion von euch!

                            Ich hätte auch richtig Bock darauf, nur liegt das leider am anderen Ende der Republik und das ist mir doch zu weit. So etwas in Langesteinbach oder Kronach wäre mal Spitze! :gut2:
                            Alle Angaben ohne Gewähr!

                            Kommentar


                            • #29
                              Dann müsste aber der Stefan durch die halbe Republik fahren und ein Training in einem Gelände geben das er nicht kennt. In B kennt er jeden Stein mit Namen und auch alle Verwandte und Freunde von dem, ist mit jedem Baum auf du und hat mit dem Bach schon das eine oder andere mal etwas gesoffen, oder war das aus dem Bach gesoffen oder im Bach abgesoffen oder baden gegangen, man weiß es nicht genau.
                              Ich könnte ja auch jede Art von Training gut gebrauchen, den Fahrtechnik ist ein Fremdwort für mich, ich habe keine. Aber auch für mich ist B nicht um die Ecke und Zeit habe ich an dem WE auch nicht unbedingt.
                              Ich finde es super das es hier solche Angebote gibt, wer die Möglichkeit hat sollte sie nutzen und sein glück versuchen einen Platz zu bekommen.



                              Chef Eff und Ober Web Sklave, was ihr hier so alles eingestellt haben wollt, wahrscheinlich schreibe ich überhaut nicht im Forum sondern eine parallel Welt oder so
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • #30
                                Dies ist eine in Zusammenarbeit von BKA und NSA gefakte Forumseite um uns am 2/3.8 nach Bilstain zu locken und uns mit einer Kampfdrohne niederzustrecken.
                                Ich denke das ist die Information die du suchtest lieber GHOST:craz:


                                natürlich sind EFEF und Sietsch geschmierte Spitzel und üble HANDLANGER, ich rieche Verschwörung!

                                Genug gespammt weiter geht's im Text :weg:
                                E-Biking is a crime :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X