Grüße aus der Steiermark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus der Steiermark

    Hallo!

    Nachdem ich jetzt schon seit Monaten auf eurer Seite unterwegs bin und mir inzwischen eine Gas Gas EC 250 aus 2000 gekauft habe möchte ich mich mal vorstellen.

    Ich bin der Herbert aus der Süd-Steiermark in Österreich und vom Downhill-Mountainbiking umgestiegen (bin ja schon fast 40) und möchte nun hobbymäßig ein wenig Enduro fahren.
    Bisher war ich mit 'ner alten 80er Vespa 200 und einer 76er Kawasaki Z400 unterwegs, aber ich finde das Straßenfahren ehrlich gesagt zu langweilig, vor allem da ich selten über 100 unterwegs bin.

    Ich finde das Forum genial, die Fülle an Informationen hat mir bei meiner Auswahl sehr geholfen (hätte mir schon fast eine WR 360 gekauft, aber die 250er passt da wohl eher zu mir )!

    Liebe Grüße,
    Herbert

  • #2
    und viel Spaß hier!
    Klug war es nicht, aber Geil! :))

    Kommentar


    • #3
      Hallo und herzlich Willkommen aus der Obersteiermark!
      LG Toni

      Kommentar


      • #4
        willkommen hier
        die 360er ist auch ok, aber die 250er ist für den Anfang sicher die bessere Wahl

        Kommentar


        • #5
          Hallo & willkommen im Club :))

          [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

          Kommentar


          • #6
            Hallo Herbert,

            bin aus Salzburg. Wo fährst du?

            lg
            muellersq

            Kommentar


            • #7
              Hallo!

              Ich bin bisher nur hier in der Gegend unterwegs, habe ja gerade erst angefangen und es ist halt schon was anderes als Downhill. Das Mehrgewicht von ca. 90kg ist halt doch recht deutlich.
              Wir haben hier auch nur Cross-Strecken, von einem Endurogelände weiß ich noch nichts. Und Cross ist halt nicht so meins.

              Liebe Grüße,
              Herbert

              Kommentar


              • #8
                Am Ring gibt's eine Strecke und Lenti sollt von dir auch gut zu erreichen sein.

                Grüße
                Steindi

                getapert

                Kommentar


                • #9
                  Herzlich Willkommen und viel Spass hier

                  Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X