Achtung !! Pfaffenhofen und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achtung !! Pfaffenhofen und Umgebung

    Die Zerstörungen durch Motocross-Fahrer in den Wäldern um Gröben wollen Landratsamt und Waldbesitzer nicht länger hinnehmen – für die Verursacher der Schäden kann es teuer werden
    www.endurofun.eu
    acta non verba

  • #2
    nicht nur im Süden ...

    Zuletzt geändert von Tuareg; 08.08.2014, 21:19. Grund: URL neu
    95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

    Kommentar


    • #3
      Und sie haben völlig Recht!
      Wie kann man so bescheuert sein, und solche Schneisen in den Wald fräsen!

      Kommentar


      • #4
        Was ist denn daran so schlimm? Ok das mit dem Uhu ist Mist, aber sonst? Was ist denn an so einem Trail so zerstörend?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Enno Beitrag anzeigen
          Was ist denn daran so schlimm? Ok das mit dem Uhu ist Mist, aber sonst? Was ist denn an so einem Trail so zerstörend?

          genau das ist das problem. wenn man geschickt genug ist, und nirgends spuren rein fährt, sich immer schön neue stellen sucht und nich da rumfräst, sieht doch auch keiner das ihr da gewesen seit. folglich ist die wahrscheinlichkeit stress zu bekommen oder andere (warum auch immer) zu verärgern geringer.

          einfach mal ab und zu das hirn einschalten und vorher nachdenken was man da macht.

          Kommentar


          • #6
            Motocross bla bla bla, genehmigte Strecken bla bla bla!

            Mal wieder ein typisches Beispiel wie wenig man sich mit den Tatsachen beschäftigt!

            Wird Basketball auf einem Tennsiplatz gespeilt?

            Spielt man Golf in einer Turnhalle?

            Solange Gutmenschen jegliche Genehmigungen von ENDUROSTRECKEN in Deutschland verhindern oder behindern wird es Wildfahrer in den Wäldern geben!!!

            Offensichtlich ist der geistige Horizont bei solchen Menschen dermassen beschränkt das es nichtmal dazu langt 1 und 1 zusammenzuzählen!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von mtec Beitrag anzeigen
              Motocross bla bla bla, genehmigte Strecken bla bla bla!

              Mal wieder ein typisches Beispiel wie wenig man sich mit den Tatsachen beschäftigt!

              Wird Basketball auf einem Tennsiplatz gespeilt?

              Spielt man Golf in einer Turnhalle?

              Solange Gutmenschen jegliche Genehmigungen von ENDUROSTRECKEN in Deutschland verhindern oder behindern wird es Wildfahrer in den Wäldern geben!!!

              Offensichtlich ist der geistige Horizont bei solchen Menschen dermassen beschränkt das es nichtmal dazu langt 1 und 1 zusammenzuzählen!
              Chakka.... Nix legal.... Dann eben illegal ...aber aich beim illegal sollte man sich an die grundregeln halten
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #8
                wir könnten ja mal die alndsratämter anschreiben wie es denn mit genehmigten strecken in pfaffehofen / nordhausen aussieht?
                YOLO
                DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

                Kommentar


                • #9
                  Bin ich der einzige, der folgenden Satz nicht nachvollziehen kann?
                  Für diese Schäden haften alle Täter als Gesamtschuldner, so dass der gesamte Schaden von einem einzigen Täter eingefordert werden kann.
                  Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Rechtens ist. Wo fängt das an, wo hört das auf? Man schnappt einen und der darf dann alle Schäden im ganzen Wald zahlen? Vielleicht gleich in der ganzen Region oder Bundesland?

                  Davon abgesehen:
                  1) Danke an die Verursacher mal wieder, stolze Leistung.
                  2) Ist jetzt nichts was mit "Dickschiffen" zu tun hat, oder?

                  Kommentar


                  • #10
                    In Nordhausen ist Hamma legal!
                    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                    Zitat K.A.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
                      Bin ich der einzige, der folgenden Satz nicht nachvollziehen kann?

                      Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Rechtens ist. Wo fängt das an, wo hört das auf? Man schnappt einen und der darf dann alle Schäden im ganzen Wald zahlen? Vielleicht gleich in der ganzen Region oder Bundesland?

                      Davon abgesehen:
                      1) Danke an die Verursacher mal wieder, stolze Leistung.
                      2) Ist jetzt nichts was mit "Dickschiffen" zu tun hat, oder?
                      Das kann ich mir auch kaum vorstellen. Das könnte man dann ja soweit führen, dass du wenn du mit nem Stollenreifen auf der Straße in der Gegend unterwegs bist, als Verantwortlicher rangenommen wirst. Ich tippe mal auf eine journalistische Glanzleistung, welche darauf abzielt mögliche Fahrer abzuschrecken.

                      Und wenn ich mir die Schäden da so ansehe, ist das nicht mehr als durch Wanderer auf nem Wanderweg oder Radfahrer entsteht. Gut im unteren Bereich ist ein bissl das Moos weg aber ob das jetzt der Umweltschaden ist? Ich weiß nicht.
                      Und zum Thema Uhu, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das so ein Tier so blöd ist und sein Nest in so eine Spur baut. Die versuchen ja ihre Nester im "Dickicht" zu verstecken..... Auch hier versuch die Journaillie mal wieder das doofe Volk zu verarschen.
                      :mauer:
                      Gruß

                      Kommentar


                      • #12
                        wer hat denn den breiten schadstreifen in den wald gefräst wo die behördenvertreter gerade drauf stehen?

                        naja, aber die bergaufschneisen sind ja auch nicht nötig.:isi:

                        Kommentar


                        • #13
                          wenn die amtsleute und waldbesitzer auf motocrossfahrer scharf sind haben wir als endurofahrer nichts zubefürchten

                          spass beiseite

                          was ist mit den forstfahrzeugen (rücketraktoren,holztransporter usw.) die tiefe schneisen in den wald treiben

                          die machen manchmal mehr schaden wie wir endurofahrer

                          Kommentar


                          • #14
                            Die hams halt bissel übertrieben...
                            Das mit dem Fahrtenbuch find ich ja lästig! dann muss man ja auch noch wenn man hat am Tacho fummeln....:Laugh:
                            Den Uhu hätte auch ein Jäger oder Pilze sammler treffen können. is ja nich so das das Vorsätzlich geschehen is.
                            So blöd das auch is, aber die Behörden und Waldbesitzer sind halt im recht, egal wie viele oder wenige möglichkeiten wir haben zu spielen...
                            Bei Connys Erzbergtreff hat einer erzählt das du als Waldbesitzer in Österreich nich in deinem eigenen Wald treiben darfst was du willst.. Also gelengetliche Kontrollfahrten wohl schon, aber wenn du dir da nen kurs rein semmelst stehen die leute mit der Langenweile auch bald vor deiner Tür..
                            "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
                              das du als Waldbesitzer in Österreich nich in deinem eigenen Wald treiben darfst was du willst..
                              Geht in D aufjedenfall auch nicht, sonst hätten wir sicher genug Endurogelände... :holler:
                              .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X