Achtung !! Pfaffenhofen und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich bin gestern mit meiner Frau im Wald spazieren gegangen und habe da Rückewege gesehen,die mir als Endurofahrer das Wasser in den Mund getrieben haben,aber auch die Sinnlosigkeit solcher Anfeindungen wie hier beschrieben,bewusst gemacht haben.
    Der Wald sah aus als wenn die Wehrmacht auf den Rückzug da durch gepflügt wäre und die Russen wären dicht dahinter gewesen:trara:,dagegen sind ein paar Auffahrten von Offroadfahrer wirklich gar nichts.
    Wie sinnlos doch immer wieder geurteilt wird,nur weil die Offroadfahrer wenig Lobbi haben.
    Völlig untolerant sowas.Wenn das Wanderwege gewesen wären die ausgespült worden sind,wäre alles nicht schlimm,aber so muss der Landrat vorgeschoben werden und den pensonierten Beamten die es geschafft haben ihn dort hin zu kriegen,läuft die Spuke dabei an der Backe runter .:grjub:

    Kommentar


    • #17
      hi,

      fahre oft im wald

      benehmen und nicht bei sonne am sonntag um 15 uhr
      sowie in stadt nähe..

      sondern vom kleinen dorf erst mal erlaubte wege
      dann kommt man irgenwann so abseits wo dann eh keine verbotschilder mehr stehen..

      0:)

      sowie sich nicht benehmen wie sau

      und gut is

      hatte noch nie ärger..

      hirn ist durch nix zu ersetzten
      nur durch mehr hirn

      gruss ahoi

      Kommentar


      • #18
        Ja, Punkt ist nur, immer findest du jemanden mit Hund. Auch bei kalt - feucht - wo echt keiner rauswill.
        Was den Uhu angeht - eine Horde Geburtstagskinder mit Picknick durch den Wald treiben, dann ist alles tot.
        Auch der Uhu. Im übrigen sind Uhus voll süß!

        Das Ganze kommt doch nur daher, daß es deren Wald ist, wo die Jagen, Rücken, Fällen und ihre
        Privilegien betreiben. Stell dir einfach vor, daß die Steuervergünstigungen oder sonstwas für
        Waldbesitzer durch das Anlegen einer Endurostrecke steigen, per Verordnung vom Finanzministerium,
        weil der neue WarumFragIchs 'n Crosser ist. Zack! Das geht schneller als du mit 20 Eisen die Reifen
        wechselst, weil Du immer ein Eisen zur Hand hast.

        Mehr Hirn sagt mir: Verlocke die Geldgeilen.

        Circs

        Kommentar

        Lädt...
        X