Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Stiefel für Problemkinder mit kräftigen Waden?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stiefel für Problemkinder mit kräftigen Waden?!?

    Moin moin!
    ich hab mal ne Frage an die kräftigen Jungs hier im Forum...

    Ich war heute bei Melahn und habe etliche Stiefel anprobiert, aber irgendwie war nichts dabei was wirklich gut passte...
    Habt ihr vielleicht einen guten Tipp für mich? Mir ist's egal was die Dinger kosten, Hauptsache die passen!

    zurzeit hab ich total ausgelutschte von O'neal, damit geht nicht mehr viel, die bekommt sogar Mister Minit nicht mehr hin ;)


    Vielleicht kann ja jemand helfen, Schöne Grüße Flo!
    Wer Klaut, bekommt keine Tütte

  • #2
    Waren SIDI mit dabei?
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #3
      Bei den Gaerne SG12 kannst vorne den Schienbeinschutz verstellen für Leute mit dicken Waden:Auge2::gut2:

      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
        Waren SIDI mit dabei?

        jo, crossfire 2
        die passten aber nicht besonders gut :(
        Wer Klaut, bekommt keine Tütte

        Kommentar


        • #5
          Gaerne SG12.

          Kommentar


          • #6
            Super, Danke!

            den werde ich nochmal probieren :)
            Wer Klaut, bekommt keine Tütte

            Kommentar


            • #7
              NOVOGAR, kleine Manufaktur in Italien, die fertigen dir den Schaft nach Maß zum kleinen Preis.

              Kommentar


              • #8
                SG10 oder SG12 :gut2:

                Kommentar


                • #9
                  Ich sag nur Gaerne SG 12! Fahr nun auch schon den zweiten und bin total begeistert von dem Stiefel, und meine Wadln sind auch bisl dicker :gut2:
                  Hab zufällig noch ein Paar vom aktuellen 2014er Modell in schwarz in Gr. 44 rumliegen falls du Interesse hast ;-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Alpinestars Tech 8, da passt auch die Orthese von Asterisk und meine Wade rein. Und ich habe auch viel Wade..... :gut2:

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe vor 2 Jahren die FOX Comp5 günstig geschossen.
                      Komfort technisch spitze, Perfomance mäßig sicherlich kein Gaerne aber immernoch gut.
                      Also was für den schmaleren Geldbeutel.

                      *fällt ami-mäßig extrem klein aus, also min. ne nummer größer kaufen.
                      ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich fahr die SG10 und bekomme die Thor Force inkl. Hose in die Stiefel rein.... geht aber gerade noch da ich auch nicht die dünnsten Wadeln hab

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich muss den Thread mal auskramen denn ich komm nicht weiter und hätte nie gedacht, das das Thema Bekleidung, in Übergrößen, so verzickt sein kann...

                          Heute habe ich einige Stiefel probiert, ohne Hose, ohne Protektoren darunter die Palette Tech 3 bis Tech 10, SIDI Crossfire, sogar 2 Nummern größer.
                          Ich bekomme den Klett nur ganz leicht zu, die oberste Schnalle erreicht nicht mal den Verschlusspunktund in den einen oder anderen komme ich nicht einmal mit den Fuß rein.
                          Habe noch ein Paar das ich mal vor 8 Jahren gekauft hatte, als ich noch gefahren bin, die bekomme ich OHNE Protektoren zu. Kann doch nicht ohne Protektoren fahren.
                          Ich habe einen Wadenumfang von 49cm, ist doch eigendlich recht normal.
                          Die Gaerne SG10/12 hab ich schon in Augenschein genommen doch der PREIS:angst:
                          Ich verzweifel und weiß nicht weiter. Gibt es hier jemanden der das selbe Problem hatte bzw. hat und mir weiterhelfen kann?

                          Wie sieht es denn mit den FOX Comp 5 aus? Wadenmäßig
                          Ich will doch nur Enduro fahren
                          Hier könnte Ihre Werbung stehen!

                          OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
                          Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X