schutzkleidung für kinder(2 1/2 Jahre)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schutzkleidung für kinder(2 1/2 Jahre)

    hey leute,

    suche für meine kleine ordentliche schutzkleidung...
    *skater oder crosshelm
    *knie- und ellenbogen schützer

    etwas später
    *stiefel
    *brustpanzer ...

    sie ist schon echt gut dabei mit ihrem laufrad und macht die skateparks unsicher.
    wir fangen jetzt mit fahrradfahren an und im frühjahr kommt ein oset 12.5 (vermutlich:Auge2:)

    WO BEKOMME ICH ORDENTLICHE UND GÜNSTIGE SACHEN?
    was ist gut?

    dank euch:trara:
    Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

  • #2
    am Besten wendest du dich an MX Vereine, weil die Kindersachen oft unter den Mitgliedern weitergegeben werden.
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Die Geschichte kommt mir von meinem Kleinen bekannt vor...

      Wollte das motorisierte fahren zwar eigentlich was länger rauszögern, aber als er mit knapp 3 Jahren schon richtig Fahrrad fahren konnte, incl. Vollbremsung um die Kurve gab's dann doch schon mit 3 die Osset...

      Allerdings ist die kleine Osset wohl eher passend!

      Zur Schutzkleidung...
      Zur Zeit fährt er meißt noch mit Fahrradhelm, Motorradhose und Gummistiefel... was mir aber gar nicht gefällt!

      Crosshelm hab ich, find ich aber eindeutig noch zu schwer!

      Hab jetzt seit 2 Wochen ne Reiterweste... Die ist super und die gibt es auch beim nächsten mal an!

      Stiefel gibt es nach dem was ich bisher gesehen habe erst ab größe 30... das dürfte noch gut 1 Jahr dauern bis das passt... Da muss man sich eh erst mal mit hohen Schuhen behelfen :(

      Ansonsten Kinder Ellbogen und Knieschoner vom Inliner fahren...

      Die kleinsten Motocross-Handschuhe sind nur noch minimal zu groß und werden gern getragen!
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

      Kommentar


      • #4
        Der kleine von bekannten ist im selben Alter und hat einen DownHill Helm und einen rückenprotektor aus dem Ski Zubehör.

        Kommentar


        • #5
          Danke
          Das 12.5 ist dich das ganz kleine.oder?
          Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

          Kommentar

          Lädt...
          X