Kaufberatung WR400F 1998

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bei mir ist das so..
    Ich bin momentan ziemlich gut auf der Strasse mit der CBR unterwegs, aber weil mir das zu gefährlich wird habe ich mir gedacht besorg ich mir jetzt für den Herbst+Winter+Frühjahr mal ne Enduro um in der kiesgrube auf großen Wiesen auf Feldwegen im Schlamm oder auch mal nen berg hoch zu fahren.
    Ich will mit der maschine erstmal ausprobieren ob das generell das richtige für mich ist, falls ja geht die WR im Frühjahr wieder weg,die CBR auch und dann gibts n richtiges Gerät.
    Mir ist schon klar, dass ich für das Geld keine EierlegendeWollmilchsau bekommen werde.Soll n gutes halbes Jahr halten und wenn es dann was für mich ist gibts eh was anderes.
    Ich kann nur den Kostenumfang absolut gar nicht einschätzen, deswegen frage ich ja auch dauernd nach Shops wo man Motorteile bekommt.
    Bei Yamaha selbst ist es ja unglaublich teuer.
    Liebe Grüße und danke ;)

    Kommentar


    • #17
      also 2200,- für eine 16 Jahre alte Sportenduro ist einfach viel zu viel.
      für Feld Wald und Wiese tut es so eine hier völlig, solange du keine Rennen gewinnen willst.

      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
        also 2200,- für eine 16 Jahre alte Sportenduro ist einfach viel zu viel.
        für Feld Wald und Wiese tut es so eine hier völlig, solange du keine Rennen gewinnen willst.

        http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...044?ref=search
        Den Kostenumfang kann noch nicht mal ein Hellseher einschätzen. Aber wenn der Motor noch nicht mal für den Verkauf sauber läuft, lass die Finger davon
        Zitat von freak845 Beitrag anzeigen
        Bei mir ist das so..
        Ich bin momentan ziemlich gut auf der Strasse mit der CBR unterwegs, aber weil mir das zu gefährlich wird habe ich mir gedacht besorg ich mir jetzt für den Herbst+Winter+Frühjahr mal ne Enduro um in der kiesgrube auf großen Wiesen auf Feldwegen im Schlamm oder auch mal nen berg hoch zu fahren.
        Ich will mit der maschine erstmal ausprobieren ob das generell das richtige für mich ist, falls ja geht die WR im Frühjahr wieder weg,die CBR auch und dann gibts n richtiges Gerät.
        Mir ist schon klar, dass ich für das Geld keine EierlegendeWollmilchsau bekommen werde.Soll n gutes halbes Jahr halten und wenn es dann was für mich ist gibts eh was anderes.
        Ich kann nur den Kostenumfang absolut gar nicht einschätzen, deswegen frage ich ja auch dauernd nach Shops wo man Motorteile bekommt.
        Bei Yamaha selbst ist es ja unglaublich teuer.
        Liebe Grüße und danke ;)

        Kommentar


        • #19
          ok,
          d.h. beim anschauen luffi angucken,mal schauen welche Farbe das Öl hat,schauen ob sich das Standgas einstellen lässt,fragen ob er die Schwinge draussen hatte,wann er die Ventile das letzte mal kontrolliert hat und schauen wie kooperativ er im preis ist.
          Angenommen Standgas ließe sich regulieren,Motor läuft sauber und die Ventile wurden vor 500 km kontrolliert: Was wäre sie euch wert?
          Danke und liebe Grüße

          Kommentar


          • #20
            so viel wie DU bereit bist zu zahlen!
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar

            Lädt...
            X