Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

GoPro - Händler hier im Forum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GoPro - Händler hier im Forum?

    Moin,

    beabsichtige eine GoPro Hero 3 Black zu kaufen. Wir haben hier ja Forumssponsoren und -Händler für alles , vom Reifen bis zum KTM-Sackschutz. Daher die Frage, ob es keinen gibt, der GoPros verkauft.
    Falls nicht, vielleicht hat einer von Euch einen Tip.

    Vorab besten Dank, Burki
    Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

  • #2


    Guck dir den vergleich mal an. Hatten heute vormittag diese diskussion.

    Kommentar


    • #3
      ich fand actioncam24.de nicht schlecht, meine Gopro hatte irgend einen Softwarefehler den ich nicht beheben konnte, er stand immer mit Rat zur Seite wenn ich angerufen habe... und als nix mehr half bekam ich sofort ne neue inkl. aktuellem Update innerhalb ein paar Tage.

      gruß Miche

      Kommentar


      • #4
        Zitat von gasgas300 Beitrag anzeigen
        http://www.outdoor-kamera.org/sj4000...ion-hero-3-be/

        Guck dir den vergleich mal an. Hatten heute vormittag diese diskussion.
        SJ4000 vs. GoPro Action Hero 3+ BE :

        wir haben beide im Haus; daß Gopro mehr kostet, hat schon seinen Zusammenhang mit der Qualität von Hardware und entstehendem Video/Fotomaterial!
        Gruß engl

        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
        Glaube ich.....

        Kommentar


        • #5
          Habe eine GoPro 3 Basic abzugeben

          Bei Interesse einfach melden
          Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

          Kommentar


          • #6
            Die GoPro Hero 3 Black hatte mich auch sehr interessiert. Da meine Frau sehr gerne taucht, wollte ich fragen, ob jemand Erfahrungen mit einem Unterwassergehäuse hat? So könnte ich zum einen die GoPro fürs Fahren nehmen und sie könnte unter Wasser beim Tauchen Aufnahmen machen :-)

            Grüße

            Kommentar


            • #7
              Geschlossenes Gehäuse ist bei jeder GoPro dabei.
              Meines Wissens sind 1, 2, und 3 bis 60 Meter, die neueren 3+ und 4 nur mehr bis 40 Meter wasserdicht.

              getapert

              Kommentar


              • #8
                Danke für deine schnelle und kompetente Antwort. Ok, das wusste ich nicht, dass immer Gehäuse dabei sind.

                Das ist ja komisch, dass die neueren nur noch bis 40 Meter wasserdicht sind. Gibt es hierfür einen Grund?

                Also eigentlich sollte die Kamera schon etwas tiefer wasserdicht sein, als 40 Meter. Oder gibt es hierzu Alternativen, auch gerne von anderen Herstellern?

                Besten Dank.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von enduroracccer Beitrag anzeigen
                  Danke für deine schnelle und kompetente Antwort. Ok, das wusste ich nicht, dass immer Gehäuse dabei sind.

                  Das ist ja komisch, dass die neueren nur noch bis 40 Meter wasserdicht sind. Gibt es hierfür einen Grund?

                  Also eigentlich sollte die Kamera schon etwas tiefer wasserdicht sein, als 40 Meter. Oder gibt es hierzu Alternativen, auch gerne von anderen Herstellern?



                  Besten Dank.
                  Falls Interesse, ich hätte noch eine Go Pro Hero 3 abzugeben !
                  Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von enduroracccer Beitrag anzeigen
                    Das ist ja komisch, dass die neueren nur noch bis 40 Meter wasserdicht sind. Gibt es hierfür einen Grund?
                    Das Gehäuse hat 20% weniger Volumen, obwohl die Kamera nur unmerklich kleiner geworden ist. Ob die Dichtigkeit wirklich schlechter geworden ist, oder jetzt nur für weniger Tiefe garantiert wird weiß ich allerdings nicht.

                    Zitat von enduroracccer Beitrag anzeigen
                    Also eigentlich sollte die Kamera schon etwas tiefer wasserdicht sein, als 40 Meter. Oder gibt es hierzu Alternativen, auch gerne von anderen Herstellern?

                    Besten Dank.
                    Auf die Schnelle gesehen, scheint 60 Meter der Standard sein. Auch die sperrigen Gehäuse für Spiegelreflex- und Systemkameras geben da 60 Meter an.
                    Ob das wirklich die Grenze der technischen Möglichkeiten ist (wenn es bezahlbar bleiben soll) oder die Hersteller einfach nicht mehr garantieren wollen entzieht sich auch meiner Kenntnis.

                    Grüße
                    Steindi

                    getapert

                    Kommentar


                    • #11
                      Achso zum Thema SJ4000 kann ich auch was beitragen!
                      Hatte mir die probehalber mal bestellt! Es ist auch drauf zu achten sich keine Fälschung zu kaufen!
                      Hab sie direkt mit meiner GoPro Hero 3 White Edition verglichen! (beide immer nebeneinander und mal ne ganze Menge gefilmt!)

                      Fazit: Preis - Leistung Super! Die Gopro kann alles zwar besser, kostet aber auch das Doppelte und der Unterschied ist zwar da und ersichtlich, aber nicht riesig groß!
                      Sound ist bei der SJ fürn Arsch und man muss ein, zwei Einstellung vornehmen, damit die Videos besser aufgenommen werden!
                      Gute Kamera für wenig Geld! Und sie hat einen Eingebauten Monitor! Mein Segen hat sie!
                      :psy: Wieso Laufen? Mein Motorrad hat doch 2 gesunde Reifen! :psy:

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke für eure Antworten. Sagt mal, ich kann doch mit der GoPro live an mein Smartphone die Bilder übertragen oder? Also das geschieht doch über eine WLAN Verbindung. Hat das schon Mal jemand ausprobiert? Wenn ja, meint ihr, dass das auch ohne Probleme unter Wasser (nehmen wir 5-10 Meter) an geht? Könnte mir vorstellen, dass dann das Signal gestört ist.

                        @mister brain Danke für das Angebot. Bin jedoch bei solchen Anschaffung ein Fan von völlig neuen Artikeln. Tut mir leid.

                        Besten Dank.

                        Kommentar


                        • #13
                          Live stream per Wlan geht saugt den Akku aber noch schneller leer 😔
                          Unter Wasser hab ich's noch nicht probiert

                          [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

                          Kommentar


                          • #14
                            Unter wasser geht nicht.
                            Ein großteil des Signals wird schon an der Wasseroberfläche reflektiert und der rest wird ratz fatz weggedämpft.
                            Das gilt aber generell für das WLan signal.
                            Dürftest also schlechte Karten haben was das Strwamen unter Wasser angeht.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ok, danke für eure Antworten. Dann wird das Problem nicht nur bei der GoPro bestehen, sondern auch anderen Herstellern oder? Kann man per Bluetooth streamen? Sähe das dann, etwas anders aus? Habt ihr denn zufällig eine andere Kamera, die ihr mir für meinen Zweck empfehlen könnt? Wenn sie nicht mehr als 400 Euro neu kostet, hätte ich nichts dagelegen :-) Notfalls muss ich auf das Streamen verzichten und mir im Nachhinein die Aufnahmen anschauen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X