Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Midwest Mountain Engineering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von afr Beitrag anzeigen
    Habe den Midwest auch probiert.....bin auch auf orig. Hebel zurück...und die Kugel modifiziert...

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
    Ich hatte mein Midwest-Hebel auch wieder durch Hebel mit "normalen" Übersetzungsverhältnis zurückgetauscht.
    Einfach aus dem Grund, weil keine 100% Trennung der Kupplung zu erzielen war.
    Habe ich den Hebel dann so knap wie möglich eingestellt, das die Kupplung getrennt hat, ist es zwei mal vorgekommen das die Kupplung durchgerutsch war, als die TPI mal richtig heiss war ( durch vorheriges Kupplungsqualen am Hang )

    Was hast du an der Kugel modifiziert ?

    Kommentar


    • ...ich hatte die Kugel kleiner und kürzer gemacht....drückte mir immer am Mittelfinger

      Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • ..ideal dafür sind Hebel mit ner vollen Kugel...die meisten sind unten ausgefräßt....

        Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • Servus Zusammen,

          ich habe gestern den Midwest Kupplungshebelshebel gegen den Originalen zurück getauscht und habe nun das Problem das die Kupplung nicht mehr richtig trennt.

          Hat dieses Problem schonmal jemand gehabt? Montiert war er übrigens nur für eine BH an meiner EXC 300 2019.


          Kommentar


          • Hast du eventuell eine andere Feder oder einen kürzeren Stift zusammen mit dem Midwest Hebel genutzt?
            Irgendein Teil muss ja anders sein... vermutlich zu kurz...
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar

            Lädt...
            X