Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Midwest Mountain Engineering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
    interessant, evtl wäre auch ne stärkere feder als alternative lösung brauchbar. muss ich mir nochmal genauer anschauen.
    dank dir für´s feedback.
    Hi Ho... ist noch ein Hebel verfügbar?
    Kann irgendwie keine PN schicken.
    Viele Grüße, Jo
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

    Kommentar


    • pn ist angekommen.
      n paar hebel hab ich noch.

      Kommentar


      • Hebel von b-joe passt perfekt und ohne Modifikation an die Sherco SEF-R 300
        Eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Original in Bezug auf Handkraft und Abstand vom Griff

        Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

        Kommentar


        • Jetzt auch als "Jedi Lever" aus Österreich: https://www.hotswop.at/shop/
          (etwas runterscrollen)

          Ich weiss allerdings nicht wies mit Brembo vs. Magura aussieht.

          Edit: Passt wohl so ziemlich auf alles: http://www.mxg-parts.com/s/index.php...2382/skat/550/

          Edit2: Antwort von Hotswop:
          Der JediLever passt aktuell nur auf Brembo anlagen ;)
          Zuletzt geändert von TheBlackOne; 21.09.2019, 13:01.

          Kommentar


          • Moin. Hab jetzt seit 3 Wochen etwa ne 20er KTM 300 TPi. Da ich ja schon bei meiner 350er den Kupplungshebel vom b-joe verbaut hatte, und auch sehr zufrieden war, tat ich selbes bei der Neuen. Das Problem ist jetzt, egal wie ich den Hebel einstelle, trennt die Kupplung nicht richtig. Mit dem Originalhebel geht es aber hervorragend. Hat jemand zufâllig dasselbe Problem, oder weiß jemand, was sich da geändert haben könnte?

            Kommentar


            • Das gleiche habe ich bei meiner 18ner aber auch...mehrere verschiedene Hebel probiert...auch den orig. Midwest..mit dem orig. Brembo finde ich funktioniert es am besten
              ...

              Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • ein solches feedback hat mich noch nicht erreicht.
                klar sollte aber sein dass sich durch die gesetze der hebelmechanik ein geringerer weg des geberkolbens ergibt.

                evtl verwendet ktm bei der 300er einen anderen kolbendurchmesser als bei der 350er?
                Zuletzt geändert von b-joe; 29.03.2020, 17:33.

                Kommentar


                • Bei meiner 18er 350er ging der Hebel vom b-joe einwandfrei. Musste ihn nur ziemlich nach vorne stellen bzw die Schraube bis Anschlag drehen. Da ich große Hände habe war das kein Problem. Fahre jetzt bei der 300er Original komm ich auch gut mit klar

                  Kommentar


                  • Hi Zusammen,
                    ich würde meine original Mid-West Hebel für Bremse und Kupplung verkaufen. ( ein Paar)

                    Passend für KTM- Brembo / Modelljahr 2017 bis 2020

                    ->Bei Interesse bitte PN an mich.

                    Grüße

                    Kommentar


                    • Moin!
                      Ich bin Rekluse Kupplungs Benutzer und habe mir den Midwest Hebel bestellt.
                      Da bin ich gespannt.
                      Hat das schon jemand ausprobiert?

                      Kommentar


                      • EXC 300 2020

                        Moin,

                        hat schon jemand den Hebel an einer EXC 300 Bj. 2020 zum laufen bekommen?
                        Bei mir ist der viel zu weit weg, sobald man diesen aber näher ran stellen möchte kuppelt Sie schon nicht mehr ganz aus..

                        Kommentar


                        • Zitat von Brummelhahn Beitrag anzeigen
                          Moin,

                          hat schon jemand den Hebel an einer EXC 300 Bj. 2020 zum laufen bekommen?
                          Bei mir ist der viel zu weit weg, sobald man diesen aber näher ran stellen möchte kuppelt Sie schon nicht mehr ganz aus..
                          Wie alt/neu ist das Motorrad?
                          Bei mir war die Kupplung am Anfang auch so, hat sich aber immer mehr verbessert mit ein paar Betriebsstunden

                          Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Zitat von Brummelhahn Beitrag anzeigen
                            Moin,

                            hat schon jemand den Hebel an einer EXC 300 Bj. 2020 zum laufen bekommen?
                            Bei mir ist der viel zu weit weg, sobald man diesen aber näher ran stellen möchte kuppelt Sie schon nicht mehr ganz aus..
                            Habs versucht. Geht nicht.Hab jetzt ne 9mm (Original 10mm) Kupplungpumpe/Armatur verbaut und einen originalen Hebel eingekürzt und einen kleinen Aluknubbel aufgeschweißt. So geht Ein-Finger-Kuppeln hervorragend.

                            Kommentar


                            • Habe den Midwest auch probiert.....bin auch auf orig. Hebel zurück...und die Kugel modifiziert...

                              Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • ich bekomme die nächsten Tage einszwei MME Hebel typ B2C (Beta, KTM, GasGas, Husky) wenn einer einen kennt der einen haben will bitte PM

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X