Midwest Mountain Engineering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schließe mich den positiven Kommentaren an! :gut2:


    Top! Haste klasse hin bekommen, lässt sich sehr einfach einstellen und funktioniert einwandfrei!

    Das Ganze auch noch mit der originalen Brembo Druckstange! (Ist beim Amyhebel eine andere mit dabei)
    Gruß Joe




    Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
    ! :D

    Kommentar


    • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 35E0F9E6-A87F-4479-A321-0A3E3B09E5F5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,7 KB
ID: 909259 Der Hebel ist klasse! Kauf war bequem und Problemlos. Der Hebel war schnell da und passt Plug&Play. Lässt sich super leicht betätigen und ist perfekt wenn man mit einem Finger schalten möchte.
      Danke, gute Arbeit!

      Kommentar


      • Zitat von Phil Christ Beitrag anzeigen
        [ATTACH=CONFIG]40075[/ATTACH] Der Hebel ist klasse! Kauf war bequem und Problemlos. Der Hebel war schnell da und passt Plug&Play. Lässt sich super leicht betätigen und ist perfekt wenn man mit einem Finger schalten möchte.
        Danke, gute Arbeit!
        Mit einem Finger schalten?

        Meinst Du so?




        Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
        http://www.fortbewegungsfreunde.de

        Pavian Parade

        Kommentar


        • :)):gut2:

          Kommentar


          • Ja klappt wunderbar :craz:

            Kommentar


            • Hab am Sonntag auch den neuen Kupplungshebel von b-joe testen können und muss sagen der funzzt um ein vielfaches besser gegenüber dem originalem Hebel. Danke nochmal.:gut2:
              Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller!

              Kommentar


              • Zitat von Loda Beitrag anzeigen
                Hab am Sonntag auch den neuen Kupplungshebel von b-joe testen können und muss sagen der funzzt um ein vielfaches besser gegenüber dem originalem Hebel. Danke nochmal.:gut2:
                Was ist denn dein persönlicher Eindruck was da besser funktioniert? Das würde mich mal interessieren.

                Kommentar


                • Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                  Was ist denn dein persönlicher Eindruck was da besser funktioniert? Das würde mich mal interessieren.
                  Die Kupplung lässt sich leichter mit einem Finger bedienen. Hab den Original KTM- (Brembo) Hebel vorher dran gehabt und auch ziemlich weit innen am Lenker, aber hab andauernd Unteramkrämpfe beim 1 Fingerbetrieb bekommen. Bekomm ich jetzt zwar auch noch (liegt evtl. an meiner nicht vorhandenen Fitness), aber erst nach gefühlten 3 Stunden fahren. :vchris:
                  Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller!

                  Kommentar


                  • Danke für die Info :gut2:

                    Kommentar


                    • Ich hab den Hebel mal etwas modifiziert, Gewinde reingeschnitten und Schraube rein, damit kann man jetzt super die Position des nicht gezogenen Hebels einstellen.
                      Ich komme mit dem Hebel sehr gut klar.
                      Danke Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image-2019-02-05.jpg
Ansichten: 1
Größe: 19,4 KB
ID: 909375
                      www.Eisarsch.org

                      Kommentar


                      • Zitat von michiklatti Beitrag anzeigen
                        Ich hab den Hebel mal etwas modifiziert, Gewinde reingeschnitten und Schraube rein, damit kann man jetzt super die Position des nicht gezogenen Hebels einstellen.
                        Ich komme mit dem Hebel sehr gut klar.
                        Danke [ATTACH=CONFIG]40250[/ATTACH]
                        ???[emoji15] warum? Mit der Feder drin und die Schraube an der Pumpe komplett raus hast doch den selben Effekt. [emoji2369] Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?

                        Gesendet von meiner Handquetsche
                        Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller!

                        Kommentar


                        • Mit der feder war mir noch zu viel Spiel drin, bis der hebel begann zu wirken.

                          LG Michi
                          www.Eisarsch.org

                          Kommentar


                          • Zitat von michiklatti Beitrag anzeigen
                            Mit der feder war mir noch zu viel Spiel drin, bis der hebel begann zu wirken.

                            LG Michi
                            Zitat von michiklatti Beitrag anzeigen
                            Ich hab den Hebel mal etwas modifiziert, Gewinde reingeschnitten und Schraube rein, damit kann man jetzt super die Position des nicht gezogenen Hebels einstellen.
                            Ich komme mit dem Hebel sehr gut klar.
                            Danke [ATTACH=CONFIG]40250[/ATTACH]
                            interessant, evtl wäre auch ne stärkere feder als alternative lösung brauchbar. muss ich mir nochmal genauer anschauen.
                            dank dir für´s feedback.

                            Kommentar


                            • Ich hab Ihn jetzt auch an Betty montiert.
                              Ging echt flott. Gleich wird getestet.

                              Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
                              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                              Kommentar


                              • Hab den Hebel mittlerweile auch an der Kati verbaut. Hebelkraft ist spürbar weniger geworden, aber so ganz warm geworden bin ich noch nicht damit..
                                Ich hab ziemlich kleine Hände, weshalb der Hebel so nah wie möglich am Lenker sein sollte. Da wird es dann problematisch dass die Kupplung 100% trennt

                                Da war ich an meiner Beta verwöhnt.. Vorspannung der Kupplungsfedern reduziert und der Hebel ging butterweich trotz minimalem Weg

                                Klingt alles negativ, trotzdem finde ich den Hebel top :gut2:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X