Neues Endurogelände in NRW - Petition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hab dann auch mal meine drei Kreuze hinterlassen.;)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

    Kommentar


    • #17
      Ich war im Sommer dort und dachte noch so beim biken
      hier müsste man Enduro fahren dürfen:schwärm:

      Super Idee, bin dabei


      slow

      Kommentar


      • #18
        Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
        http://www.agavenbrand.com

        Kommentar


        • #19
          Habe natürlich sofort unterschrieben!

          ich verstehe nur nicht warum 3/4 der unterzeichner dies nicht veröffentlichen..etwa angst vor nachforschungen?
          wenn ich eine meinung vertrete,dann stehe ich doch dazu,oder etwa nicht?:who:

          Kommentar


          • #20
            habs auch mal gemacht, auch wenn ich da eher pessimistisch bin, aber wie schon geschrieben, wo bleiben die Lokals?????
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #21
              Genau, wir hatten die das doch letztens schonmal - solch eine Petition muss, wenn sie Erfolgreich werden soll, größer Aufgezogen werden.
              Aushänge bei lokalen MX-Vereinen, Publizierung in entsprechenden Zeitschriften, größere Werbung und anprangerungen in den Social-Media plattformen!
              nur um ein paar varianten zu ennen :))

              unterschrieben wird natürlich an der Stelle trotzdem :vchris:

              Kommentar


              • #22
                danke schonmal für die unterstützung!

                ich informiere euch, sobald es neuigkeiten gibt ;)

                immer weiter teilen!
                Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

                http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

                https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks


                Kommentar


                • #23
                  Zitat von visual Beitrag anzeigen
                  Genau, wir hatten die das doch letztens schonmal - solch eine Petition muss, wenn sie Erfolgreich werden soll, größer Aufgezogen werden.
                  Mit allem anderen (und das gilt in meinen Augen für diese Petition ebenso wie für die letzte) macht man sich nicht nur lächerlich, sondern liefert den Gegnern auch noch bestens aufbereitetes Argumentationsfutter: "...zwei Petitionen haben nun schon belegt, dass die breite Masse gegen eine Endurostrecke ist...".
                  Je mehr Amateure hierzu Petitionen erstellen, desto schwerer haben es die, die dann mal einen richtigen Schritt versuchen wollen.

                  Von daher: Glückwunsch!
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #24
                    zur info! die petition wird groß aufgezogen und überall vermittelt wo es nur geht!

                    es stehen mehr leute dahinter (mit langjähriger motorsport-erfahrung) die das planen und als gesamtkonzept präsentieren wollen!!!

                    es bestehen zudem kontakte zur stadtverwaltung und es wird erst präsentiert, wenn alle rahmenbedingungen geklärt sind!

                    soviel zu den ständigen pessimisten...
                    Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

                    http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

                    https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks


                    Kommentar


                    • #25
                      dann drücke ich die Daumen, dass es auch wirklich klappt.

                      Allerdings hätte ich gedacht, dass wenn es so aufgezogen ist, schneller mehr Stimmen gibt :kratz:

                      Und da du kein Wort davon verloren hattest, wie was geplant ist - war es nur ein gut gemeinter Ratschlag meinerseits :gut2:

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von visual Beitrag anzeigen
                        dann drücke ich die Daumen, dass es auch wirklich klappt.

                        Allerdings hätte ich gedacht, dass wenn es so aufgezogen ist, schneller mehr Stimmen gibt :kratz:

                        Und da du kein Wort davon verloren hattest, wie was geplant ist - war es nur ein gut gemeinter Ratschlag meinerseits :gut2:
                        ja die petition läuft finde ich schon ganz gut, oder etwa nicht?

                        in 5 tagen ca. 750 stimmen?

                        dass aus der stadt an sich nicht so viele kommen ist ja irgendwo logisch...wir sind aber auch da dran und versuchen das beste raus zu holen...

                        alle anderen stimmen sind ja auch durch andere unterstützbar ;)
                        Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

                        http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

                        https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks


                        Kommentar


                        • #27
                          Wie gesagt, ihr braucht aber die Stimmen aus der Stadt........

                          per Tapatalk
                          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                            Mit allem anderen (und das gilt in meinen Augen für diese Petition ebenso wie für die letzte) macht man sich nicht nur lächerlich, sondern liefert den Gegnern auch noch bestens aufbereitetes Argumentationsfutter: "...zwei Petitionen haben nun schon belegt, dass die breite Masse gegen eine Endurostrecke ist...".
                            Je mehr Amateure hierzu Petitionen erstellen, desto schwerer haben es die, die dann mal einen richtigen Schritt versuchen wollen.

                            Von daher: Glückwunsch!
                            die Argumentation ergiebt sich mir nicht ganz, wer macht sich lächerlich?
                            Und warum ist es besser, bei einem Gebiet in dem sich im nächsten Jahr nutzungsmäßig was ändert, zu warten bis es irgendwer "professionell" macht und dann
                            doch als Naturschutzgebiet ausgeschrieben wird?

                            Natürlich wäre es schöner wenn sich eingetragene Vereine und ansässige Bürgerinitiativen um sowas bemühen, aber so ist es doch besser als wenn niemand was macht
                            und der nächsten riesen Wald ohne wiederstand dem bewaffneten Volk zugesprochen wird.

                            Nur meine Meinung :kratz:
                            ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Hulko Beitrag anzeigen
                              die Argumentation ergiebt sich mir nicht ganz, wer macht sich lächerlich?
                              Und warum ist es besser, bei einem Gebiet in dem sich im nächsten Jahr nutzungsmäßig was ändert, zu warten bis es irgendwer "professionell" macht und dann
                              doch als Naturschutzgebiet ausgeschrieben wird?

                              Natürlich wäre es schöner wenn sich eingetragene Vereine und ansässige Bürgerinitiativen um sowas bemühen, aber so ist es doch besser als wenn niemand was macht
                              und der nächsten riesen Wald ohne wiederstand dem bewaffneten Volk zugesprochen wird.

                              Nur meine Meinung :kratz:
                              danke ;) so meine ich das auch...


                              PS: es wird ein verein gegründet ;)
                              Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

                              http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

                              https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks


                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Hulko Beitrag anzeigen
                                die Argumentation ergiebt sich mir nicht ganz, wer macht sich lächerlich?
                                Lächerlich ist, wenn sich auf so eine Aktion nur weniger melden. Das zeigt denen, die dagegen sind, dass sich nicht ein mal die, die fahren wollen, dafür begeistern können und engagieren wollen.

                                Gab es schon vor der Petition Werbung im Radio dafür? Zeitungsartikel in der Lokalpresse, Auftritte bei Gemeindeversammlungen, etc.?
                                Ich schätze mal nicht.

                                Mit "professionell" meinte ich nicht, dass ich RedBull darum kümmert, sondern, dass man das Ganze mit Hand und Fuß angeht (wie oben beschrieben
                                Zitat von lupaxy Beitrag anzeigen
                                es wird ein verein gegründet ;)
                                Ein Verein?
                                Das würde ich mir gut überlegen. Welche Vorteile hat es, einen Verein für so etwas zu Gründen?
                                Das hat in meinen Augen nur Nachteile (Versicherung, Haftung, Demokratie (im Verein oft ein Problem), ...)
                                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X