Problem des modernen Leichtbaus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Jetzt mach ich mir aber langsam auch gedanken ob der Airoh so die richtige Wahl war!!!:panik:


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
      Jetzt mach ich mir aber langsam auch gedanken ob der Airoh so die richtige Wahl war!!!:panik:
      Also ich werd nur noch recht günstige Helme kaufen, aber auch mit der aktuellen ECE-Norm, lieber noch mit Snell.

      Wozu einen viel teureren Helm kaufen, wenn der nicht mehr(, sondern vermutlich noch weniger) bringt.
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #48
        Nur mal so,..... um den Airoh nicht noch mehr in die Scheisse zu reiten.

        Ich hatte mit meinem Airoh schon anstaendige stuertze, ein paar davon richtig heftige (koennen ein paar im Forum hier bezeugen) und mein Helm ist nicht kaputt gegangen oder hat irgendwelche risse.

        es werden statistisch auch mehr Golfs geklaut als TATAs.
        possunt quia posse videntur

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
          Nur mal so,..... um den Airoh nicht noch mehr in die Scheisse zu reiten.

          Ich hatte mit meinem Airoh schon anstaendige stuertze, ein paar davon richtig heftige (koennen ein paar im Forum hier bezeugen) und mein Helm ist nicht kaputt gegangen oder hat irgendwelche risse.

          es werden statistisch auch mehr Golfs geklaut als TATAs.
          Ich denke auch nicht, dass der Stelt ein schlechter Helm ist, aber ein Helm darf einfach nicht so brechen/splittern, dass von der Absorption der Kräfte eine neue Gefahr ausgeht.
          Und mich stört irgendwie dass er schon bei solch kleinen Stürzen solch markante "Macken" aufweist.
          Militant tolerant!

          Kommentar

          Lädt...
          X