Bin der neue...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin der neue...

    Guten Tag! Ich bin Benni, 26 Jahre jung und fahre jetzt seit ca. 3,5 Jahren Enduro. Komme aus dem Radsport und bin jahrelang Downhillrennen gefahren, bis ich dann mal den Berg hoch fahren wollte. Habe mehrere Suzukis (RM250 K8) und eine Beta REV3 zum spielen. Wohnen tu ich im nördlichen Sauerland und bin immer auf der Suche nach netten Leuten mit denen man mal eine Runde drehen kann. Am liebsten kletter ich Hänge rauf, um dann wieder runter zu ballern. Ich fahre nicht im Straßenverkehr und habe auch keine Lust auf touristische Ausfahrten :)). Meine Lieblingstiere sind Mettigel und meine Schuhgröße ist 47.
    Gruß
    Enduron - Schrecken der Wälder :trara:

  • #2
    Zitat von Enduron Beitrag anzeigen
    Guten Tag! Ich bin Benni, 26 Jahre jung und fahre jetzt seit ca. 3,5 Jahren Enduro. Komme aus dem Radsport und bin jahrelang Downhillrennen gefahren, bis ich dann mal den Berg hoch fahren wollte. Habe mehrere Suzukis (RM250 K8) und eine Beta REV3 zum spielen. Wohnen tu ich im nördlichen Sauerland und bin immer auf der Suche nach netten Leuten mit denen man mal eine Runde drehen kann. Am liebsten kletter ich Hänge rauf, um dann wieder runter zu ballern. Ich fahre nicht im Straßenverkehr und habe auch keine Lust auf touristische Ausfahrten :)). Meine Lieblingstiere sind Mettigel und meine Schuhgröße ist 47.
    Gruß
    Enduron - Schrecken der Wälder :trara:
    na dann ...willkommen....
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      Viel Spaß hier :gut2:

      Hattest du die einzige Gelbe in Winkel?
      Gruß
      Erik :taste1:

      Kommentar


      • #4
        Danke. Meine Gelbe ist Schwarz =)

        Kommentar


        • #5
          Moin willkommen im Club

          [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

          Kommentar


          • #6
            Willkommen im Forum

            Kommentar


            • #7
              Hi...
              Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

              Kommentar


              • #8
                Tach,
                warst du der Teampartner vom Terrier?
                Viel Spass hier

                Kommentar


                • #9
                  Jup. Genau der war ich.

                  Kommentar


                  • #10
                    und viel Spaß hier!
                    Klug war es nicht, aber Geil! :))

                    Kommentar


                    • #11
                      ...... ja dann viel Spaß hier und "Gute Besserung". Plan das nächste Jahr mal schön voll. :trara::psy:
                      „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X