ich plane / Training mit Jens Scheffler !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ... ich weiß auch nicht ... irgendwer schreibt das hier bei manchen leuten einfach dahin wo sonst "mitglied" steht :kratz:

    :))
    :trara: GST :trara:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von drengr Beitrag anzeigen
      wärezen Idee,
      Ab wann ist man Sportfahrer?
      Wenn noch ein Plätzchen übrig bleibt,würde ich mich natürlich opfern.
      ;o)=
      Wer nicht

      Bei 2.rennen im jahr wäre ich kein Sportfahrer, mehr
      Hobbyfahrer:))

      Kommentar


      • #33
        Ooch Platz 51 in Winkel war für mich auch schon recht sportlich :-) aber Meister werde ich in diesem Leben nicht mehr,
        höchstens wenns mal ne Teamklasse Ü 100 geben würde, da gings vielleicht mal aufs Treppchen mit einem der schnellen Supersenioren
        hier aus dem Forum.
        Wenn ihr einen demütigen Ersatz-Ersatz-Ersatzmann braucht schreibt mich auf die Liste:Auge2::weg:
        E-Biking is a crime :))

        Kommentar


        • #34
          Ich Mache das ganze Zwar auch als Sport, aber mit dem Sportlich fahren, na ja, ich sehe die Jungs ab und an, an mir vorbei Fliegen, einzig bei einem Sportfahrerrinnen Lehrgang würde ich eventuell nicht hoffnungslos hinterherfahren, da kann ich eventuell mal ansatzweise etwas Folgen.
          Von daher würde ich maximal in eine Fortgeschrittene Sportfahrer Dilettanten Gruppe passen, oder auch ewige Anfänger oder so.
          Aber der Scheffi macht schon gute Lehrgänge, machen spaß und etwas lerne selbst ich jedes mal noch dazu.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #35
            Jo....ich dachte schon an user wie artus, murx, doc snyder, peter anger, gäb, x1 chris usw....

            würd auch gern mitmachen will den schnitt aber nicht versauen.
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #36
              Moin...nuja Effe ich kann die genannten Fahrer alle sehr sehr sehr gut leiden und gönne denen das auch, aber wo liegt der Sinn Leute die eh schon immer ganz vorne fahren noch so Trainings machen zu lassen? Das ist ja wie nen Millionär mit spenden zu unterstützen. Klar kann der das gebrauchen um noch reicher zu werden aber es gibt genug andere die es besser gebrauchen könnten um überhaupt über die Runden zu kommen.

              Ist nur son Gedanke...Sry. Wollte niemanden ans Bein piseln.


              Klagt nicht,kämpft!!!

              Kommentar


              • #37
                Ich denke der Sinn liegt darin aufs Treppchen zu kommen. Auch Fahrer wie rockzen, jarvis oder knight haben Trainer obwohl die es nach deiner Theorie mal gar nicht nötig hätten. Aber es steht dir ja frei ein Training beim Barthel oder Scheffler zu machen

                Kommentar


                • #38
                  ich finde das macht schon Sinn.

                  wie ich schon erwähnt habe, ist es für profesionelle Trainer schwierig, eine homogene Gruppe auf hohem Niveau zusammenzubekommen, solange es über den normalen Buchungsweg läuft.

                  Der Veranstalter hat keinen Einfluß darauf, wer sich anmeldet. Selbst wenn ein Sportfahrertraining ausgeschrieben ist, ist das Können der Teilnehmer sehr unterschiedlich. Das hat zur Folge, das der Top Fahrer der Gruppe eigentlich zu wenig gefördert wird, da der Trainer alle Aspiranten glücklich machen muß( sonst gibt es schlechte Kritiken)

                  Bei einer Gruppe reiner Top Fahrer, kann son Trainer auf ganz anderem Niveau schulen!
                  Da wird sich der Scheffi schon anstrengen müssen!
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • #39
                    ...das klingt ja schon fast so, als wären wir darum bemüht dem Trainer etwas gutes zu tun...

                    Alle Trainings machen Sinn und jeder würde gerne in den Genuss eines kostenlosen Trainings kommen. Der eine gönnt es dem anderen nicht und somit nacht man es falsch, egal wie man es angeht.

                    Ob nun aber Pro oder Anfänger: immer dieselben in diesen Genuß kommen zu lassen fände ich generell nicht richtig, wenn man sich anschaut, dass das Forum aus mehr als nur "10 Mann" besteht.
                    Andererseits hat hier auch kaum einer einen Anspruch auf etwas.

                    Von daher, Effe, du hast hier mal wieder die Möglichkeit alles falsch zu machen. ;)
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • #40
                      Versteht mich nicht falsch...ich weiß schon was das bringen soll. Allerdings bin ich mir sicher das es genug Fahrer hier gibt die ein Training wesentlich nötiger haben. Desweiteren haben die aufgezählten schon sehr sehr viel Unterstützung durchs Forum erfahren. Ich unter anderem auch wofür ich sehr sehr Dankbar bin aber es müssen halt auch mal andere gefördert werden und nicht immer nur die selben. Das Forum besteht halt nicht nur aus 15-20 Personen sondern aus einer vielzahl mehr.


                      Wie gesagt...will niemanden hier was madig reden aber ich wollte das einfach mal los werden. Schließlich haben wir alle schon unseren Berufsweg gewählt und fahren Enduro aus Spaß am Hobby. Auch die Jungs die bei den Rennen eh vorne sind. Die besorgen sich genug von dem was sie brauchen.
                      Wenn die natürlich offiziell im Namen des Forums fahren würden dann wäre die ganze Sache anders zu sehen.


                      Klagt nicht,kämpft!!!

                      Kommentar


                      • #41
                        Wer weiß wo der Frank noch hin will....... Enduroforum extremteam... :-)

                        Kommentar


                        • #42
                          Wie wäre es dann mal mit nem kleinen Studentenfahrer Training?
                          ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich betrachte ein sportfahrertraining als feinschliff für gute fahrer...die oft aufm treppchen oder wenigstens unter der top ten fahren...nützt ja nichts wenn ich ein paar leute zusammenwürfel und das spektrum dann nicht passt...sollte schon ein level sein...und darum bin ich bemüht...eine gruppe zusammenzustellen die passt...Da spielts für mich keine role wer schon wieviel bekommen hat....normale trainings und fortgeschrittenen trainings schmeiss ich schon genug in die runde....Ausserdem wer sich als sportfahrer fühlt kann sich gerne auf so ein training bewerben ...aber dann nachher nicht sagen "hab nicht gewusst das die jungs so krass unterwegs sind....
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • #44
                              du machst das schon Frank :daumen::gut2::bravo:
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar


                              • #45
                                wie wäre das eigentlich mal mit nem sportlichem bierstand training? :craz:

                                aber ne feine sache für die jung! vllt bin ich im nächsten jahr auch mal soweit:psy:
                                wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X