Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Eng anliegende Handschuhe mit Protektore

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eng anliegende Handschuhe mit Protektore

    Hallo leute
    da ich sehr dünne Finger habe die aber recht lang sind habe ich meist das problem dass mir handschuhe zu weit sind.
    Kennt da jmd vllt welche die passen könnten? wohlgemerkt mit knöchelprotektoren!
    LG

  • #2

    :)):))
    Odo

    The different between girls and boys is the price of the toys!:))

    Kommentar


    • #3
      Moin

      ich habe auch lange dünne Hände/Finger. Bis jetzt fand ich die Handschuhe von MADASS am besten. bekommst bei Louis.

      Louis – Europas Nr. 1 für Motorradbekleidung und -technik Mehr als 55.000 Produkte von 500 Marken in über 85 Filialen!

      Kommentar


      • #4
        nur mal so ein frage am rande... wozu die knöchelprotektoren? hatte auch schon ein paar handschuhe mit den dingern, fand dass die immer gestört haben nach ner weile, wenn die handschuhe verschwitzt waren und leicht das rutschen angefangen haben. schon mal ne verletzung da gehabt?

        Kommentar


        • #5
          Es kommt jetzt drauf an was "lang und duenn" genau heisst, das kann alles sein.
          Ich fahre die Handschuhe von JT Racing, die passen mir wie angegossen. Gerade erst noch zwei Sets aus den USA mitbringen lassen fuer schlappe 14 USD das Paar.

          Kommentar


          • #6
            Fox Handschuhe fallen relativ lang und dünn aus.
            Gruß engl

            Kluge Menschen sind voller Zweifel.
            Glaube ich.....

            Kommentar


            • #7
              Wie du siehst empfiehlt dir hier jeder seinen eigenen Handschuh.
              Wenn du den für dich perfekt passenden Handschuh finden willst, muss du selbst probieren. Wenn du keinen entsprechenden Händler in der Nähe hast, dann versuch es mal im Fahrradladen um die Ecke!

              PS: Knöchelprotektoren sind absoluter Nonsense wenn man nicht auf der Straße fährt! Mögen zwar manch einem optisch gut gefallen, praktischer Nutzen ist aber nicht gegeben.
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Max Beitrag anzeigen
                PS: Knöchelprotektoren sind absoluter Nonsense wenn man nicht auf der Straße fährt! Mögen zwar manch einem optisch gut gefallen, praktischer Nutzen ist aber nicht gegeben.
                Ich finde die Dinger ganz nett wenn man durch Buschwerk fährt. Die Handprotektoren leiten zwar einiges ab aber ein bisschen was bekommt man auch gegen die Hände.
                Mein rechter Handschuh hat eine ordentliche Schramme drauf. Keine Ahnung wo die her kommt aber bei normalen Handschuhen hätte es bestimmt Aua gemacht.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                  nur mal so ein frage am rande... wozu die knöchelprotektoren? hatte auch schon ein paar handschuhe mit den dingern, fand dass die immer gestört haben nach ner weile, wenn die handschuhe verschwitzt waren und leicht das rutschen angefangen haben. schon mal ne verletzung da gehabt?
                  b
                  Sorry aber solch Fragen ........, vielleicht fragt mal wieder einer wozu man eigentlich einen Helm braucht, oder Knieorthesen weil er die ja noch nie gebraucht hat.....
                  Hier mein Kumpel auf ner Tour mit Zitzewitz, unspektakulär abgerollt aber geendet an einem mit Gras eingewchsenen Betonklotz und - was wäre ohne gewesen?
                  :tenpoint:
                  Fahr doch nackt kommt bei den Mädels bestimmt gut:luder::schwärm:, :))
                  Odo

                  The different between girls and boys is the price of the toys!:))

                  Kommentar


                  • #10
                    würde ich ja auch machen, allerdings ist mein penis zu lang. der würde immer an der schwinge schleifen. deshalb trage ich zur sicherheit hosen. nicht das ich es brauchen würde.

                    Kommentar


                    • #11
                      nicht, dass ich mir die Augen verblitze....
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                        würde ich ja auch machen, allerdings ist mein penis zu lang. der würde immer an der schwinge schleifen. deshalb trage ich zur sicherheit hosen. nicht das ich es brauchen würde.
                        :)):))
                        Odo

                        The different between girls and boys is the price of the toys!:))

                        Kommentar


                        • #13
                          Über Sinn und Unsinn von Protektoren kann ja jeder seine Meinung haben.
                          Ich habe auch das eine oder andere Paar Handschuhe mit so Protektoren drauf. Ob die wirklich was bringen so lange man den Stein genau da drauf bekommt bestimmt, nur klappt das halt nicht immer, habe auch schon einen Halben Ziegelstein vom vorausfahrenden auf die Hand geschleudert bekommen, zum glück haben der Bügel und die schale vom Handschützer schon einiges an Energie aufgenommen, denn der Stein ist natürlich hinter dem Protektor auf dem Handrücken eingeschlagen.
                          Ich fahre die Handschuhe dir mir gut passen, aktuell überwiegend FOX die Passen mir gut, die Haltbarkeit ist allerdings nur mittelmäßig. Wobei mir da die einfachen ohne Protektoren besser passen wie die mit, deshalb fahre ich halt die.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                            würde ich ja auch machen, allerdings ist mein penis zu lang. der würde immer an der schwinge schleifen. deshalb trage ich zur sicherheit hosen. nicht das ich es brauchen würde.
                            :Laugh::Laugh::Laugh:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                              würde ich ja auch machen, allerdings ist mein penis zu lang. der würde immer an der schwinge schleifen. deshalb trage ich zur sicherheit hosen. nicht das ich es brauchen würde.
                              da gibts auch extra so kevlarverstärkte Schläuche für Leute die keine Hosen mögen... das Ende kann man dann am vorderen Schutzblech festmachen und rechts und links an der Lampenmaske vorbeiführen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X