Noch ein Reifenfred

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch ein Reifenfred

    Mal eine Frage an unsere KFZ Experten. Kann man den Reifen noch flicken und was würde das kosten? Der Reifen ist zwar zehn Jahre alt, hat aber noch 6mm Profil. Deshalb würde ich ihn ungern wegschmeißen.

  • #2
    Mit Bau-Schaum sollte es gehen :auslach:
    Klug war es nicht, aber Geil! :))

    Kommentar


    • #3
      Kein Problem, erst die Karkasse neu auf bauen, Seitenwand vulkanisieren und gut ist es, wo ist das Problem?
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

      Zitat K.A.

      Kommentar


      • #4
        Mit grobem Garn nähen und Mousse rein!:daumen:

        PS:
        Wenn kein passendes Mousse zur Hand - ein Eimer voll Tannenzapfen sollte es auch tun (schonmal in Rumänien gesehen...)

        Kommentar


        • #5
          Wie schnell darf ich denn dann noch fahren?
          Geschwindigkeitsindex ist bis 170km/h und der Transit fährt, wenn er gute Laune hat, so bis 168km/h. Nicht das ich mit dem genähten Reifen ärger mit der Rennleitung bekomme, wenn ich zu schnell bin. Und wie sieht das mit dem Versicherungsschutz aus?

          Kommentar


          • #6
            für sowas gibt es geprüftes reifengarn, wenn man das verwendet gibt es keine probleme mit der rennleitung oder der versicherung.

            Kommentar


            • #7
              tach ock
              aufziehen und gut ist der macht noch 10 jahre :gut2:
              auf eis wird der gripp wohl nachgelassen haben
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

              Kommentar


              • #8
                Du darfst auch nicht die kleine Begrenzerflo mit dem Transit fahren lassen:craz:
                Zuletzt geändert von Gast; 12.10.2014, 19:08.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                  Du darfst auch die kleine Begrenzerflo mit dem Transit fahren lassen:craz:
                  Die hat den doch kaputtgemacht
                  Und ich habt noch gesagt: keine 220 fahren mit dem Transit, aber wenn da mal die Gäule durchgehen........:trara:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von gregor Beitrag anzeigen
                    keine 220 fahren
                    Hä, wenn keine Luft da sieht ein Reifen auch bei Schritttempo so aus
                    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                    Zitat K.A.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von gregor Beitrag anzeigen
                      Die hat den doch kaputtgemacht
                      Und ich habt noch gesagt: keine 220 fahren mit dem Transit, aber wenn da mal die Gäule durchgehen........:trara:
                      Na sag ich dochEin Wunder, das du schon so lange durchgehalten hast:respect:

                      Kommentar


                      • #12
                        tach ock
                        also ein paar tuben sille und dann kleben und gut ist :gut2:
                        gruß schmuddel
                        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                        Kommentar


                        • #13
                          Nix hab ich kaputt gemacht!
                          Wenn Gregor nur 0,8 Bar in die Reifen füllt, weil er meint dass man dann mehr Grip hat und sein Transit die ersehnten 220 km schaffen könnte, dann ich doch nix dafür! :Laugh:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X