Komplette Ausrüstung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komplette Ausrüstung

    Grüß euch,

    wie ihr vielleicht bei meiner Vorstellung schon gelesen habt, bin ich absoluter Anfänger und brauche einige Tipps von euch.

    Ich bin gerade beim Surfen durchs Internet auf folgendes komplett Angebot gestoßen:



    Was sagt ihr dazu? Oder sollte man sich die Komponenten eher einzeln kaufen und genau aussuchen.

    Wie gesagt es ist für einen Anfänger :gut2:

    Lg
    Madu

  • #2
    Finde ich keine schlechte Idee so ein set. Sind auch keine schlechten Klamotten. Wenn du aber viel Zeit hast dich zu informieren kaufst du sicher andere Sachen aber wirst auch mehr Geld los. Für den Anfang finde ich das gut und die besseren Sachen kannst du dir dann nach und nach kaufen und sinnvoll ergänzen. Zum Beispiel Nackenschutz oder Protektorenhemd.

    _____________
    mobil erstellt
    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

    Kommentar


    • #3
      So ähnlich waren auch meine Gedanken. Für den Anfang wird es sicherlich langen und ist auch eine preislich vernünftige Lösung.

      Danke für deinen Beitrag :daumen:

      Kommentar


      • #4
        So lange du nichts anderes kennst, mag so ein Set in Ordnung sein.
        Wenn du allerdings mal andere Sachen anhattest, wirst du qualitative Unterschiede merken und den billigen Kram u.U. nicht mehr haben wollen.

        Ich hatte mir damals auch alles Mögliche nach Hause bestellt; sowohl Sets als auch Einzelstücke, die mir empfohlen wurden. Abgesehen vom Set "Hose + Shirt + Helm" habe ich letztlich einzeln gekauft, weil die teureren Sachen hochwertiger verarbeitet waren und besser gepasst haben.

        PS: Bei dem Set fehlen die Ellbogenschützer. Auf die solltest du in meinen Augen nicht verzichten.
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5