WR250F 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wurden bestimmt nur KTM und YAMAHA gewertet damit die im Hondaland nicht immer weinen müssen.
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
      Wurden bestimmt nur KTM und YAMAHA gewertet damit die im Hondaland nicht immer weinen müssen.
      Passender Test zur neuen yz beim 250er Shoot out des MXA:

      Kommentar


      • #48
        :schwärm::schwärm:
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #49
          Hat sie schon jemand testen können und kann berichten? Bin am Überlegen mir Ende des Sommers eine neue Mopete zu holen und die Yamse klingt erstmal ganz interessant.

          Kommentar


          • #50
            Immer noch keiner der sie hat oder zumindest mal probiert hat?

            Kommentar


            • #51
              Würde mich auch interessieren ob die meiner alten 2008er WR 290 F das Wasser reichen kann -
              beim Rocket-Enduro war einer mit einer 2015er, der war begeistert - für volle Leistung muss nur ein Resonanzteil aus dem Ansaugtrackt unter dem Tank entfernt werden und was umprogrammiert werden was sein Händler gleich vor Auslieferung gemacht hat ....

              Gibt es dafür auch ein Big Bore Kit? Passt das Alte? brauch ich das oder geht´s bei der 2015 ohne ???

              Eigentlich bin ich ja mit meiner alten sehr glücklich und will nix neues - falls ich doch mal schwach werden sollte, dann die 2015 !!

              Bin gespannt wie das weitergeht - würde gerne mal so´n Teil testen - ich glaub ich hau die tage mal den Albert an ob er mir eine leiht ....

              Kommentar


              • #52
                @Hacky
                habe den Mann mit 2015er vor drei Wochen auf der MX-Strecke getroffen,der hat mich mit meiner 520er EXC sowas von stehen lassen........
                wenn ich die Kohle hätte würde ich direkt zwei von den Teilen holen(eine für meine bessere Hälfte)!
                Ein Hammer gerät!

                Gruß Ronny

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von matrix08150 Beitrag anzeigen
                  habe den Mann mit 2015er vor drei Wochen auf der MX-Strecke getroffen,der hat mich mit meiner 520er EXC sowas von stehen lassen........
                  Ich sage es ja ungerne, aber mit dem Großen Moped von kleineren abgezogen zu werden sagt wenig über die Qualität vom Moped.
                  Denn sonst wäre eine 65 ja schon eine über Waffe, denn damit fliegt ab und an mal ein Lütter an mir vorbei und spätestens die 85er wäre dann das absolute Top Teil, weil damit sind schon welche dermaßen an mir vorbei geflogen das ich dachte ich stehe. Auf der anderen Seite bin ich auch schon mal schneller wie jemand mit einer 250 4T und am Wochenende beim Stoppelcross habe ich jemanden auf einer CR 500 überholt und platt gemacht.

                  Ja das ist das gemeine in dem Sport, der Fahrer entscheidet ob das ding schnell ist oder nicht, die Mopeds können alle genug um schnell zu sein. Wenn dann ein guter Fahrer sich auf dem Moped wohl fühlt ist das Ding schnell. Dabei ist es dann ziemlich egal welchen Hubraum das Moped hat und welche Farbe und aus welchem Land es kommt.
                  Schön wenn die Neue WR ein gutes Moped geworden ist, aber neu erfunden haben auch die das Rad nicht. Auch wenn das Marketing gerne immer das Gegenteil behauptet.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #54
                    Gude,
                    da muss ich dir 100% recht geben,bin halt noch positiv beeinflusst von meiner 2003er yz250f mit der ich auf Anhieb super klar kam;-)

                    Gruß Ronny

                    Kommentar


                    • #55
                      Hallo allerseits,jetzt ist die neue WR250f doch schon länger verfügbar und mein Favorit. Deshalb möchte ich das Thema noch mal aufwärmen und habe insbesondere folgende Frage:Wie wird der Motor von den offiziellen 10 KW oder so auf das offene "Wettbewerbsmapping" umgestellt? Wird dazu das "MX Power Tuner" Gerät von Yamaha zwingend benötigt?Hat das denn schon wer selbst gemacht?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X