Erzberg 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Sonntag begann mit einem doch ziemlich intimidierenden Kommentar von unserem Teamleader, Peter. Aach ja, ich hab´deinen Arsch verkauft. Nun ist der Peter ein echter Führer, ein Kerl dem man gerne folgt. Fähig, sozial, lustig und alles. Wenn der nicht unbedingt Gärtner sein wollte mit seinem eigenen Betrieb und etwa 20 Angestellten wäre er sicher in den Diplomatischen Dienst gegangen und hätte da sein Ding gemacht. Aber so ohne weiteres wollte ich mich nun doch nicht prostituieren auf meine alten Tage und so fragte ich : ist er denn wenigstens nett? Jaja, sagt er, ist nicht eklig.
    Stellte sich heraus das ich einen Bekannten von ihm, der im Prolog ausgefallen war und sein Mopped geschrottet hatte mitnehmen sollte nach Dynamite. Na ja, der Typ wog kaum mehr als die Kruste zwischen meinen Arschbacken nach vier Tagen ohne Douche also das sollte nicht das Problem sein. Half auch mit am Morgen schonmal das Camp ab zu brechen. Andy hatte meine selfmade Krücken inzwischen getauscht gegen das neueste Model aus dem Eisenerzer Hospital und strumpelte uns im Weg herum. Michael, mein anderer Teamkollege musste während der Abrissarbeiten immer wieder eine Pause einlegen weil ihm wieder eine seiner Holden eine app geschickt hatte und er sich Notizen machen musste wann er wo an diesem Abend erwartet wurde....
    Endlich ging es dann los. Dynamit ist leicht über die Hauptwege erreichbar aber eine viertel Stunde braucht man schon wenn man mit schwerem Material und im Verkehr unterwegs ist und als wir ankamen war der Laden schon ganz schön voll. Ein Mädel, ca 20 und auf der "hot" scala sicher eine 9 fragte mich ob es hier irgendwo was zu trinken gäbe. Ich sag ja, hier in meinem Rucksack ein kühles Bier. Aber meine tastenden Hände griffen, wieder einmal, ins Leere. Verdammte Hacke! Mein Camelback mit dem ganzen Gedrisse stand unten auf einem inzwischen halb leeren Parkplatz. Ich eilte. Peter rief mir noch hinterher: nimm mehr Bier mit! Die Schönheit sagte : nimm mich mit. Aber ich war schon weg. Alles easy, natürlich stand der Rucksack da, unweit von meinem Wohnwagen und nachdem ich ihn dann bis zum Rand gefüllt hatte mit Grundnahrungsmittel bin ich wieder aufi. Kaum bin ich wieder oben und halte Ausschau nach der Frau meiner Träume klopft mir einer auf die Schulter. Mr. R. Maddison. Kini war bei ihm und machte den Fremdenführer. Robby fragt mich wie die Strecke läuft. Als ich ihm das zeigte wurde er ein wenig blaß. Ja nächstes Jahr wollte ich hier eigentlich auch mal mitfahren sagt er. Ich sag dann mußt du halt solche Sachen wie diese hier üben. Er schaut bedenklich und verlangt ein Bier. Was, sagt Kini, Bier?. Klar sagt Maddison, I´m Australian. Ich geb ihm sein Bier. Dann dauerte es aus inzwischen hinlänglich bekannten Gründen noch eine Weile und so zeigte er mir verschiedene Bilder und Videos auf seinem smartphone. Anfang August kommt die neueste Sache von ihm und ich sag bloß: Tahiti und BoraBora. Geiler Typ und nicht blöd der Bursche. Hat super Ideen und keine Angst mal was ungewöhnliches zu machen. Fragte mich wohl wer eigendlich der Kini wäre. Ich sag der war ein oder zweimal Weltmeister im Motocross. Aha. Dann kam Gomez. Hab´schön meine Brillenkamera hingehalten und der Kerl hat wirklich was drauf. Super konzentriert und easy den entschärften Dynamite hoch. Dann Johnny und Letti auch ohne probs hoch. Walker bisschen showman winkt zum Publikum wie die Queen. Jarvis hat den Hügel ein zweites mal angreifen müsen aber auch souverain. Dann kamen noch Wade und Romero. Ich sag zu Kini: wenn ich neun Leben hätte wie ´ne Katze würde ich da noch nicht hoch kommen. Ich auch nicht, sagt er.
    Ende Harescramble.
    http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

    Kommentar


    • :Laugh:

      Kommentar


      • Heute ist mein Forenshirt angekommen. Sehr cool, vielen Dank!!!!

        Kommentar


        • Zitat von dehnjo Beitrag anzeigen
          Heute ist mein Forenshirt angekommen. Sehr cool, vielen Dank!!!!


          Jeeeeehaaaaa...
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • Gibet eigentlich schon wo Onboards von Walker, Jarvis & Co.
            Bin ich heuer nicht drübergestolpert, die werden die doch nicht zurückhalten 😱

            getapert

            Kommentar


            • Mein ForenShirt ist gerade angekommen.

              Danke nochmals! Geile Sache!! :gut2:

              Kommentar


              • Keiner mal ein foto parat ?
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • Juhu Tshirt ist da! Vielen Dank! Werde es direkt am WE beim IGE in Mernes mal abziehen [emoji12]
                  www.endurokalender.de

                  Kommentar


                  • Hab bei Facebook eine Foto von Jarvis seiner Gopro gesehen, die hatte nen Steinschlag ich denke da gibt's dieses Jahr kein Videomaterial...

                    Kommentar


                    • Ich dachte, die ersten 3 hatten alle eine drauf. Zumindest die von Walker müsste ja gut anzuschauen sein.
                      Alle Angaben ohne Gewähr!

                      Kommentar


                      • Wenn man sich sone "Stunt-Compilation" mal anschaut,

                        Hart, Härter, Crash Red Bull Hare Scramble 2015 die Abflüge Extrem halt, Motorrad-Fun Video: Hart, Härter, Crash Red Bull Hare Scramble 2015 die Abflü...


                        wunderts einen schon ein bisschen, dass da nicht mehr blöde Sachen passieren...
                        Christian
                        www.lange-koeln.de

                        Kommentar


                        • Ich bin der Meinung dass da schon einiges passiert, man bekommt es nur nicht mit. Von dem einen Besucher der verunglückt ist, von dem hat man doch auch fast gar nichts mitbekommen (bzw. das was ich gehört habe nur über FB).

                          Aber stimmt schon, bei den Bildern würds einen nicht wundern wenn die Krankenwagen schlange stehen würden

                          Kommentar


                          • Da wird bestimmt einiges Passieren. Aber damit haben die genug Erfahrung aus dem Winter. Denn in Ski Gebieten gibt es haufenweise Verletzte während der Saison.

                            Wobei es beim Enduro schon erstaunlich ist was so ein Mensch alles aushält und nach was für Abflügen man sich einmal schüttelt durchzählt ob nach alles da ist und erleichtert feststellt das es noch mal irgendwie gut gegangen ist.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • Der bzw. die Veranstalter werden die Medien vor Ort schon ordentlich impfen, um dafür zu sorgen, dass schlechte Nachrichten nicht weiter die Runde machen, als gewollt.
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X