Neueinsteiger aus der Nähe von Karlsruhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neueinsteiger aus der Nähe von Karlsruhe

    Hey Jungs und Mädels,

    ich heiße Flo, bin 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Ich fahre seit 4 Jahren Motorrad, hatte mit dem A1 Schein begonnen.. Bin bis letzte Saison Supersportler gefahren.
    Zu Beginn 'ne Aprilia RS 125. Die hab ich mit 90km aus 'ner Kurve heraus in den Gegenverkehr getragen und 'nen werksfrischen BMW Z3 zerhauen. Ich selber hab mir neben dem rechten Oberschenkel ein paar Fußnknochen und Rippen gebrochen. Vor dem Unfall hatte ich bereits mit dem A-Schein angefangen. Den hab ich nach beruhigenden Worten an Freunde und Verwandschaft dann auch weiter gemacht, sobald ich wieder halbwegs vernünftig laufen konnte.
    Dann hab ich mir 'ne GSX-R 750 K3 zugelegt und bin die jetzt knapp zwei Jahre gefahren. Da mittlerweile aber aus allen Löchern Idioten auf die Straße kriechen und ich auch bei zügigen Fahrten durch den Schwarzwald wieder den ein oder anderen, abgefangenen Rutscher hatte, hat sich das Thema Straßenheizen für mich erledigt.
    Dieses Jahr hab ich mir dann 'ne Suzuki GN 400 zugelegt, die ich eigentlich zum urigen Bobber umbauen wollte. Irgendwann haben sich die Interessen dann aber eher in Richtung MX entwickelt, wobei ich sowieso schon immer Augen für alles mit zwei Redern und Motor hatte. Außerdem zieht's mich mittlerweile immer mehr in die Natur. Also warum nicht Hobbies miteinander kombinieren.

    Deswegen bin ich jetzt dran, die GN für's Gelände umzubauen. Klingt erstmal irrsinnig, da das Teil ursprünglich als Softchopper aus'm Werk gerollt ist. Auf den zweiten Blick allerdings eignet sich die Basis recht gut, da bei einer Schwester der GN, der SP370 selber Rahmen und Motor verbaut sind. Mehr zu dem Projekt findet ihr in meinem Projektthread.

    Ich freue mich auf regen Austausch mit den anderen Forenmitgliedern und eine lange Zeit voller matschigem Vergnügen.

    Grüße, Flo

  • #2
    servus und willkommen
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • #3
      und viel Spaß hier!
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • #4
        Willkommen in der Anstalt!
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #5
          Willkommen im Club :))

          [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

          Kommentar


          • #6
            Willkommen und klasse Projekt!!!!
            Fahren auf der Straße ist wie Schwimmen im Pool mit Blick aufs Meer

            Kommentar


            • #7
              Danke für die Willkommensgrüße und die Blumen (@motohiker) :gut2:
              Bin voller Elan.

              Grüße, Flo

              Kommentar

              Lädt...
              X