Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Husky WR 360 offen eintragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husky WR 360 offen eintragen

    Hallo Jungs und Mädels,


    hab hier 'ne Husky WR 360, BJ. 94 im Blick.
    Meine Frage lautet nun, ob jemand hier noch 'nen Brief hat, in dem das Biest offen eingetragen ist. Wenn ja, bitte PN oder über 017631663062 (WhatsApp/SMS) melden.. :)


    Zum Verwendungszweck: Offroad. Ich brauch die Eintragung nur, weil ich die paar KM bis zu den Strecken selbst fahren will. Wie ich sie auf der Straße richtig bewegen muss, ist mir bewusst (Stichwort Schmierung etc..)..


    Würde mich über Antworten freuen.


    P.S. im Husky-Forum frage ich gerade parallel. Gesucht hab ich auch schon, bin leider auf keinen Brief gestoßen. Paar PN's an alte Thread-Ersteller sind schon raus.


    Grüße, Flo

  • #2
    Weiß keiner was?

    Grüße, Flo

    Kommentar


    • #3
      schaut so aus.
      Wobei die ganzen offenen Eintragungen sowieso nicht wasserdicht sind und das Moped offen nie auf der Straße wirklich Legal zu fahren ist und so wie es im Gelände gefahren wird auf der Straße nicht Legal ist, das fängt schon beim Falschen Winkel vom Kennzeichen an.
      Also kann man sich im Prinzip den Aufwand sparen. Bei einer oberflächigen Kontrolle fällt die Leistung normal nicht auf, im Zweifel halt die Papiere vergessen haben, und bei einer richtigen Kontrolle hilft die Eintragung auch nur bedingt, wenn die was finden wollen finden die genug.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Da hast du schon Recht. Aber solche Sachen wie Kennzeichen oder so kommen im Gelände ja eh ab (oder können ummontiert werden). Ich würd mich wohler fühlen, wenn zumindest oberflächlich alles stimmig wäre bezüglich Papieren :gut2:

        Kommentar


        • #5
          dann kannst du nur eine alte GasGas kaufen die gab es mit bis zu 25KW im Brief

          Kommentar


          • #6
            meine hatte sogar 27kw drinne. gasgas ec250 2001

            Kommentar


            • #7
              Hallo zusammen, benötige für die WR360 Baujahr 94, eine Kopie des Fahrzeugscheines wo die offene Leistung eingetragen ist. Kann mir jemand so etwas zur Verfügung stellen?
              Würde mich auch erkenntlich zeigen

              Gruß

              Kommentar


              • #8
                vermutlich eher nicht

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Robin Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen, benötige für die WR360 Baujahr 94, eine Kopie des Fahrzeugscheines wo die offene Leistung eingetragen ist. Kann mir jemand so etwas zur Verfügung stellen?
                  Würde mich auch erkenntlich zeigen

                  Gruß
                  Da kann ich nicht helfen, aber neugierig bin ich: was hast du denn vor?
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #10
                    als nächstes fragt er ob einer eine eintragung hat die auf a2 führerschein passt....

                    Kommentar


                    • #11
                      @matze ....meine 1998 GasGas hatte auch 27 kw im Brief, meine Alta nun 20 kw im Brief legal gibts dann noch die RXV 450 mit 50 PS und die BMW 450 mit 50PS alles nicht A2 konform :-)
                      E-Biking is a crime :))

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X