Neues Modell: BETA XTRAINER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • also die Zwischenscheibenvariante und den Bezug föhnen werde ich mit ins Repertoire nehmen:gut2:
    endlich bedingungsloses Grundeinkommen
    www.kaputnik.de

    Kommentar



    • Danke, hab ich an meiner MY2015 gemacht.
      Ich habe null unterschied bemerkt.

      Mein Mädel hat die MY17. Ebenfalls nichts bemerkt.

      Wenn man das gleiche bei einer KTM300rr-16 macht, ist ein riesen unterschied zu bemerken.


      Ist das ein fake?
      www.reiseendurofestival.de

      Kommentar


      • probiere es mal mit verstellter auslasssteuerung...wollte ich heute machen aber bin ich irgendwie drüber weg gekommen...der gaso hat damals mal geschrieben das dann ein unterschied zu spüren ist

        Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • Ich habe gerade XTRAINER 250/300 eingefahren und da ist ein Unterschied zwischen den beiden Mappings.

          Kommentar


          • Welches MY?
            Wie bemerkbar?
            www.reiseendurofestival.de

            Kommentar


            • Na, MY2017 für das nächste WE!
              Es fehlt obenraus deutlich an Leistung. Da wo ich gefahren bin gibt es eine Auffahrt, die in einem Sprung mündet. Da merkt man den Unterschied sehr deutlich, da das Motorrad ordentlich ziehen muss.

              Kommentar


              • Danke, werde ich nächste Woche prüfen
                www.reiseendurofestival.de

                Kommentar


                • Servus!
                  Kann mir jemand mit einer Anleitung für die Wartung der xTrainer-Gabel aushelfen. Seit dem WE läuft die aus wie eine Nase nach einer Boxerei.
                  Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

                  Kommentar


                  • Zitat von Turbold Beitrag anzeigen
                    Servus!
                    Kann mir jemand mit einer Anleitung für die Wartung der xTrainer-Gabel aushelfen. Seit dem WE läuft die aus wie eine Nase nach einer Boxerei.
                    Haste mal die Simmerringe saubergemacht?

                    📺 YouTube Channel abonnieren ►►► https://www.youtube.com/c/Mx-styleEu?sub_confirmation=1----------------------------------------------------------------Bei ...

                    (der Typ nervt ein wenig, aber er zeigt was ich meine)

                    Kommentar


                    • Zitat von Turbold Beitrag anzeigen
                      Servus!
                      Kann mir jemand mit einer Anleitung für die Wartung der xTrainer-Gabel aushelfen. Seit dem WE läuft die aus wie eine Nase nach einer Boxerei.
                      Ist nicht nur die Gabel/Brücke verzogen und muss nur gelöst und wieder angezogen werden?

                      LG Pascal

                      Kommentar


                      • Zitat von Mahinium Beitrag anzeigen
                        Ist nicht nur die Gabel/Brücke verzogen und muss nur gelöst und wieder angezogen werden?

                        LG Pascal
                        Eigentlich nicht, ich habe die bei der letzten Wartung entspannt und danach bin ich nicht mehr gefahren..
                        Ich werde den Simmerring säubern und erneut die die Gabel entspannen, danke für die Tipps. Das kann ich als Präventivmaßnahme machen, doch aus Erfahrung hält das nicht mehr lange und die Simmerringe sing dann doch fällig wenn die schon mal gesifft haben. Also, würde meine Freude ins unermässliche steigen, wenn mir jemand mit der Montageanleitung zu Durchführung der Wartung behilflich werden könnte?
                        Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

                        Kommentar


                        • Moin! Ein Kumpel hat gestern ein 2017er Modell aus dem Laden geschoben und möchte das jetzt Endurotauglich machen.
                          Also erstmal geht es darum Umlenkung und Kühler zu schützen. Krümmer muss er erstma schauen ob der Orginale bleibt oder nicht.
                          Bin irgendwie der Meinung das Jemand hier für beta besonders gute Umlenkungsschütze baut? Oder Täusche ich mich da und mann nimmt einfach was von Fastway oder so? Wie steht es um Die Exzenter funktion zum Höhe einstellen? Taugt das?
                          Kühlerschutz muss nur Schützen, das aber möglichst gut, und zwar gegen einschläge. Diese gelaserten Dünnblech dinger zum schutz vor Stichverletzungen sind egal.
                          Wie Sinnvol oder gut passend sind die nach Hinten verstrebten? Halten die? oder ist das auch dünnblech??
                          Danke schonmal für eure Unterstützung und Falls jemand noch Teile loswerden möchte stelle ich gerne Kontakt her.
                          "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                          Kommentar


                          • also hier aus dem Forum:
                            kolwen baut umlenkungsschützer
                            hrp hackman baut kühlerschützer.

                            ich habe mich jetzt für diese kombo hier entschieden:


                            ist aber noch alles in der post, kann noch nix dazu sagen

                            Kommentar


                            • kolwen baut umlenkungsschützer, gut und günstig im Vergleich zum Fastway, selber getestet:daumen:
                              E-power is no crime

                              the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                              Kommentar


                              • Den Kolwen Umlenkungsschutz macht inzwischen ebenfalls HRP Hacky.
                                Zuletzt geändert von FrankSt; 12.12.2017, 09:03.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X